Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Das versteh ich so, daß die Bäume am Westrand der Wiese stehen. Heißt also, wenn sie vom West-Orkan umgeblasen werden, fallen die nach Osten, auf die Campingwiese drauf.fränky hat geschrieben:also da der Orkan meist von Westen her kommt und die Campingwiese im Osten der Bäume liegt könnte es auch ohne "Dachschaden" klappen.
fränky hat geschrieben:Hi Mecki,
also da der Orkan meist von Westen her kommt und die Campingwiese im Osten der Bäume liegt könnte es auch ohne "Dachschaden" klappen.
Aber ! Leute zieht euch warm an, da oben ist es kälter als draussen und es pfeift meist ein eisiger Wind![]()
Aber Lagerfeuer ist ein riesiges da zum Aufwärmen.
Man sieht sich....![]()
![]()
![]()
trabimotorrad hat geschrieben:Ihr seid ALLE herzlich willkommen, ich werde die Kaffee-Vorräte auffüllen
liesdu PM und rufsdu an? Geht glaub ich besser. Auf Festnetz und e+ kann ich auch zurückflatraten.Dominik hat geschrieben:@Enzzett: wie magst Du es nun machen?
Nee, ich glaub die hätte es auch verbogen wenn die Achse fest gewesen wär. Ich meine die hat's verbogen, wo Du mal beim Rückwärtsrollen gebremst hast und die Strebe Druck- statt Zugkräfte aushalten mußte.fränky hat geschrieben:ua vom verbogenen Bremsankerhalter des losen Hinterrades????
trabimotorrad hat geschrieben:@ Fränky: Dein zweites Foto (das "ten beers after") hätte ja nich sein müssen![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste