Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Lorchen hat geschrieben:Wie habt Ihr Eure Übernachtungen organisiert? Einfach spontan oder habt Ihr was vorher von zu Hause gemacht?
Lorchen hat geschrieben:Und welche Sprache sprachet ihr in Polen, Lothar? Polnisch oder gar - sächsisch?
lothar hat geschrieben:Nun ist er fertig, unser Reisebericht 2008. Wer ihn in Gänze mit seinen Browser durchbrowsen möchte, muss auf Grund der vielen Fotos mit einem Objekt von reichlich 8 MB rechnen ...
Durch Polen 2008
Gruß
Lothar (und Gabi)
lothar hat geschrieben:Nun ist er fertig, unser Reisebericht 2008. Wer ihn in Gänze mit seinen Browser durchbrowsen möchte, muss auf Grund der vielen Fotos mit einem Objekt von reichlich 8 MB rechnen ...
Durch Polen 2008
Gruß
Lothar (und Gabi)
Nein, leider nicht, war geplant, haben uns dann wegen Vermeidung der Durchfahrt von Danzig straff südlich gehalten.Taloon hat geschrieben:...Wart ihr euch den Oberlandkanal ansehen, dort, wo die Schiffe auf Schienen gezogen werden?
Das ist eine GZ125, gibt es überhaupt so große Suzis, da passt doch dann kein Tank mehr drauf...?wena hat geschrieben:wow..wunnebar..aber gleich am anfang ein schreibfehler...etz150..i.o., aber 125 suzie ..lach ..das ist doch 'ne 1250er, oder![]()
Oh, sch..., war der auf dem Foto irgendwo zu sehen?MZETZ150 hat geschrieben:Ihr seid tatsächlich alles mit den Mopeds gefahren oder hattet Ihr die Mopeds auf der W50 Ladepritsche?
Taloon hat geschrieben:...Eins meiner Hobbys ist mit einem Metalldetektor nach Münzen, Orden, Koppelschlössern...usw. zu suchen. Königsberg war hart umkämpft. Viele sind gefallen, wenige wurden bestattet. Ich hatte das Glück, einen Landser zu finden, 10m neben einer Straße, 5cm tief, einfach in den Boden eingewachsen. Aufgrund seiner Erkennungsmarke (deren Signal ich hatte), die beim Volksbund nun liegt, wird er nicht länger so, sondern ordentlich bestattet werden. Und evtl. Angehörige in Deutschland bekommen Nachricht von der WAST....das war für mich einer der bewegensten Momente in meinem Leben, als wir in fanden...
Durch Polen 2008
Gruß
Lothar (und Gabi)
magsd hat geschrieben:Schön das der Reisebericht wieder da ist.
Mitglieder in diesem Forum: oxtorner und 3 Gäste