Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Stephan hat geschrieben:Das war mal ein Aprilscherz eines motorradspezifischen Printmediums.
Q_Pilot hat geschrieben:Schau mal hier.Ich hatte den Bericht vor 2 Jahren mal hier eingestellt.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Richy hat geschrieben:Der Rotaxmotor könnte übrigens fast in den ES-Rahmen passen, der Motor aus der Fotomontage aber mit absoluter Sicherheit nicht.
MfG,
Richard
mueboe hat geschrieben:Cool, ein Biermotor.
20 Zylinder mit je 500 ccm.
10 Liter Hubraum. Wahnsinn.
altf4 hat geschrieben:hm, find kein besseres:
g max ~:)
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
eichy hat geschrieben:Ich hatte mal irgendwo ein Bild mit einem V35 Guzzi motor. Das mit dem Yammimotor, das Bild kenn ich. Hat was. Warum sollte das nicht gehen? Oder ein Rotax (in Gottes Namen). Aber das ist was für Edelschrauber. Nix für mich, leider.
Q_Pilot hat geschrieben:eichy hat geschrieben:Ich hatte mal irgendwo ein Bild mit einem V35 Guzzi motor. Das mit dem Yammimotor, das Bild kenn ich. Hat was. Warum sollte das nicht gehen? Oder ein Rotax (in Gottes Namen). Aber das ist was für Edelschrauber. Nix für mich, leider.
Eichy, Du meinst sicher die hier. Das Foto war mal von Hermann.
Q_Pilot hat geschrieben:eichy hat geschrieben:Ich hatte mal irgendwo ein Bild mit einem V35 Guzzi motor. Das mit dem Yammimotor, das Bild kenn ich. Hat was. Warum sollte das nicht gehen? Oder ein Rotax (in Gottes Namen). Aber das ist was für Edelschrauber. Nix für mich, leider.
Eichy, Du meinst sicher die hier. Das Foto war mal von Hermann.
flotter 3er hat geschrieben:den Guzziumbau finde ich richtig genial! Sage ich als bekennender MZ und Guzzi Fan!
flotter 3er hat geschrieben:den Guzziumbau finde ich richtig genial! Sage ich als bekennender MZ und Guzzi Fan!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 320 Gäste