Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
schwammepaul hat geschrieben:Ordentlich breit das Teil!!
Flacheisenreiter hat geschrieben: erstes verbrennungsmotorbetriebenes Fahrzeug überhaupt
TS-Jens hat geschrieben:Wir haben auchmal angefangen was zu basteln, aber ich hab mit den anderen nix mehr zu tun und so schlief das Projekt "Bierhol-Koppergespann" ein.
magsd hat geschrieben:Irgendwie krank das letzte Gefährt, aber spannend.
@Jonas: du musst ja glücklicherweise nicht damit fahren ...
btw: kafkaest?
Thor555 hat geschrieben:....dreifußschlittenbob...leider steht die kamikazefahrt damit noch aus...
probefahrt nee du sin noch keene bremsen dranJonas hat geschrieben:Probefahrt gemacht?
wo würdest du den kühler hinmachn häääääääJonas hat geschrieben:elegante Platzierung des Kühler
ganz bestimmt nich ich darf rahmen schweißen des kann net jeder behaupten.Jonas hat geschrieben:Neandertaler mit ´nem Schweißgerät Amok gelaufen ist
solls a netJonas hat geschrieben:TÜV kriegt´s bestimmt auch keinen
dragstrecken sind gerade was will ich da mit kurvenlageJonas hat geschrieben:Kurvenlage?
stimmt das mach ich selbermagsd hat geschrieben:@Jonas: du musst ja glücklicherweise nicht damit fahren ...
teees1506V hat geschrieben:ganz bestimmt nich ich darf rahmen schweißen des kann net jeder behaupten.
teees1506V hat geschrieben: es hat nen motor es hat 2 räder egal wie es heisst ich fahre es![]()
![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste