Koponny hat geschrieben:Ähm. Baun wir nen dreielfer auf, oder wat?
warum nicht ?
Ein 311er bringt ordentlich was in die Kasse...

die Farbkombinationen gefallen mir gut und wären so in Kombination
sicher auch auf der FES richtig hübsch...
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Koponny hat geschrieben:Ähm. Baun wir nen dreielfer auf, oder wat?
Norbert hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:Ähm. Baun wir nen dreielfer auf, oder wat?
warum nicht ?
Ein 311er bringt ordentlich was in die Kasse...![]()
die Farbkombinationen gefallen mir gut und wären so in Kombination
sicher auch auf der FES richtig hübsch...
Lorchen hat geschrieben:Es verkauft sich besser, wenn es originale Farben sind.
schwammepaul hat geschrieben:Hier wird nicht rumgespielt!
rennpappe83 hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:Soll ich den Rahmen und die Schwingen also auch mit zu Lorchen nehmen? Und ab da muß geschaut werden wie sie nach Greifswald kommen?
Wenn sie dann noch irgendwie nach Berlin Marzahn kommen, wären sie ratz fatz in Greifswald! Meine Tante wohnt in Berlin und ihr Freund in Greifswald... Einer von beiden fährt immer am We.
Lorchen hat geschrieben:Ich habe mir gedacht, den fertigen Motor in meiner ETS probelaufen zu lassen. Vielleicht schaffe ich es bis Glesien, alles fertig zu machen und komme mit der ETS und dem eingebauten FE3-Motor dahin.
Norbert hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Ich habe mir gedacht, den fertigen Motor in meiner ETS probelaufen zu lassen. Vielleicht schaffe ich es bis Glesien, alles fertig zu machen und komme mit der ETS und dem eingebauten FE3-Motor dahin.
Und wie kommst Du dann zurück ?
rennpappe83 hat geschrieben:Bin aber so wie aussieht im Jan in Berlin, könnte dann alles abholen!? Das kläre ich aber in den nächsten Tagen noch!
Lorchen hat geschrieben:Ja, gut, machen wir so.
Norbert hat geschrieben:
was blau ist in lindgrün und den Tank in Cremeweiss....
Ralle hat geschrieben:Hab ich euch geweckt
Lorchen hat geschrieben:rennpappe83 hat gestern den Rahmen abgeholt.
trabimotorrad hat geschrieben:Meine Probleme haben ein EndeDie Post hat ein Packet geracht, drinne lag ein nagelneuer Ständer
mueboe hat geschrieben:Felgen?
Radnaben?
Bremsankerplatten?
-- Hinzugefügt: 22. Januar 2010 18:23 --
Schick sie her. Egal in welchem Zustand die sind...
trabimotorrad hat geschrieben:Meine Probleme haben ein Ende...ein nagelneuer Ständer...
Lorchen hat geschrieben:Und? Wie macht er sich so?
Zurück zu Forum Emme 3 - ES250/2
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast