Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
vw25 hat geschrieben:... mein nachbar...wollte die mir mal vermachen. aber er verstarb zu früh und sein sohn rückt die nich mehr raus...
RT-Tilo hat geschrieben:PS: kleiner Tip am Rande: sprich im Forum niemals von einer Karre !
...das kann Konsequenzen für dich haben ohne Ende !![]()
Den Begriff mögen die hier gar nicht so gern hören !
Hier sollen schon Leute wegen viel kleinerer Sachen auf gewissen
MZ - Treffen, geteert und gefedert worden sein...
nur mal so...als Hinweis...
motorradfahrerwill hat geschrieben:@es-heizer - so ganz ist den Prospektfarben aber auch nicht zu trauen, vor allem nach so vielen Jahren nicht.
quacks hat geschrieben:@es-heizer,
nicht das du dich bei dem "Ozeanblau" an meinem Vergleich der Ralfarben zum TS250/0-blau erinnerst!
TS 250/0-blau RALvergleich
Denn auch diese Farben waren weit vom Original entfernt, was auf den Bildern garnicht so rauskommt.
Gruß
Quacks
Norbert hat geschrieben:...Wann legt ihr eigentlich los mit der... FoRenT 125...wie es gemacht werden soll?...
es-heizer hat geschrieben:Das Blau bei Ebay is wahrscheinlich nicht mehr original.
In meiner Prospektsammlung hab ich das hier gefunden: (das Blau hieß früher mal Ozeanblau, weiß aber nicht mehr, wo das stand)
funkenbaendiger hat geschrieben:Hallo Doc
habe nur das!
Orginal 1966
Jan
Sonst muß ich Dir mal ne Teil zuschicken,Du checkst das ab und schickst es mir zurück.
Eventuell kann ich ne Lampendreieck TS 250/1 1978 dkl.blau mit zulegen.Dann hast Du da auch ein Orginalteil zum bestimmen Deiner Farben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste