Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
drexan hat geschrieben:desweiteren beschäftigt mich der zündschlüßel. ich hab ein zündschloß eingebaut das war dabei, aber der schlüßel ist zu kurz gibts sowas??
drexan hat geschrieben:Hallo, wiedermal beschäftigt mich ein problem! an meiner etz 250 die ich mir gekauft hab ist das gewinde wo der krümmer angeschraubt wird defekt. kann man das nachschneiden und an der mutter die ersten 5mm abdrehen damit die mutter weiter in den zylinder rein geht oder gibts da keine hoffnung mehr? ich hab noch nen zweiten zylinder aber ich weiß nicht ob der zu meinem kolben passt, ist da wo was gestemmpelt und was gehört zusammen bzw. wo sind die zeichen am zylinder, die am kolben sind 68,95 und 10.5?! desweiteren beschäftigt mich der zündschlüßel. ich hab ein zündschloß eingebaut das war dabei, aber der schlüßel ist zu kurz gibts sowas?? ich bedanke mich im voraus und wünsch allen ein gutes pannenarmes jahr 2010 und immer guten funken an der isolator
drexan hat geschrieben: ist das gewinde wo der krümmer angeschraubt wird defekt.
Mitglieder in diesem Forum: AHO und 315 Gäste