Moin zusammen,
nunja, ich bin jetzt in der 13ten Klasse und schreibe eine Facharbeit über die Chancen und Entwicklung von MZ im Fach Wirtschaft/Recht. Diese Umfrage ist nur ein Teil der Facharbeit und dient der Einschätzung der Marke durch Leute, die die Entwicklung maßgeblich beeinflussen, also uns Motorradfahrer. Desto mehr Leute an der Umfrage teilnehmen, desto represäntativer wird die Umfrage. Wenn ihr wollt, kann ich das Ergebniss der Umfrage (Sie wird noch ca. 2 Wochen laufen) veröffentlichen. Aber besonders interessant wird es wahrscheinlich nicht sein.

mfg
Frederic
PS: Frohes Neues natürlich.
-- Hinzugefügt: 01.01.2010 18:26:52 --Nunja, sorry, wenn es die falsche Rubrik war, meiner Meinung nach hatte sie halt gepasst.

Ich hatte nicht damit gerechnet, dass ich eine Erlaubnis dafür brauche hier einen Link zu einer Umfrage zu posten, soetwas bin ich nicht gewohnt.

Und 'tschuldigung, dass ich mich nicht vorgestellt habe, aber ich habe diese Umfrage in viele Foren gestellt, um ein möglichst breites Publikum zu erreichen und wollte daraus nichts persönliches machen.
Die Daten werden dafür verwendet, die Eigeninitiative von mir in meiner Facharbeit sicherzustellen und daraus logischerweise die Einschätzungen der Öffentlichkeit zum Thema meiner Fragen auszulesen und auszuwerten.
Frederic
-- Hinzugefügt: 02.01.2010 00:14:38 --Darf ich nun den Link wieder einsetzen?