Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
also 3 Tage hin und 3 Tage zurück...da müssen 14 Tage Urlaub eingeplant werden....schwierig die Regierung für ein Einverständniss zu bewegen.... 1 Woche bekomm ich ..mehr nichtAndreas hat geschrieben:Ich mußte doch grade mal nachgucken .... 1972 km, einfache Fahrtstrecke.
Nordlicht hat geschrieben:weiß einer die Fährpreise?
Nordlicht hat geschrieben:weiß einer die Fährpreise?
es_250 hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:weiß einer die Fährpreise?
Rostock - Helsinki Motorrad (Hin- und Rückfahrt) Motorrad Solo 128, mit Seitenwagen 196 Euro. Pro Person von 98 (Ruhesessel) bis 1212 Euro (De Luxe). Genaueres hier>>
Lorchen hat geschrieben: Ich brauche keinen Kaffee und keine Kippe und kann daher eine Tankfüllung am Stück verheizen.
Lorchen hat geschrieben:400-500km müssen drin sein. Nach Heiligenstadt hatte ich was über 600km. Das ging auch.
Wobei ich in dieser Sache ziemlich kompromißlos bin. Ich brauche keinen Kaffee und keine Kippe und kann daher eine Tankfüllung am Stück verheizen.
Ckone hat geschrieben:Man könnte auch Mopeds auf Hänger packen und mit der Dose zu dritt fahren
Lorchen hat geschrieben:Man sollte die Sache wirklich mal für 2011 ins Auge fassen.
Lorchen hat geschrieben:Man sollte die Sache wirklich mal für 2011 ins Auge fassen.
Koponny hat geschrieben:
Dann kann man in der Zwischenzeit auch ein wenig finnisch lernen.
Koponny hat geschrieben:Ich hätte auch Bock die Forum Abordnung 2011 zu begleiten!
Luzie hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:
Dann kann man in der Zwischenzeit auch ein wenig finnisch lernen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
s-maik hat geschrieben:ich komme och mit ...
das wir ja langsam nen richtiger haufen was
Koponny hat geschrieben:Aber womit soll man fahren? Schön die ETZ vollpacken? ES Gespann? Mit der Yam?
Koponny hat geschrieben:Aber womit soll man fahren? Schön die ETZ vollpacken? ES Gespann? Mit der Yam?
ETZChris hat geschrieben:jup. mit 700ois sollte man ganz gut hinkommen.
was ist eigentlich, wenn man auf den einzelnen etappen nicht unbedingt zelten will? ist das unproblematisch?
ETZChris hat geschrieben:ja, stimmt auch wieder. sind ja eigentlich, je nach wahl des moppeds, nur drei etappen.
und zu den 460€ für die fähre sollten dann nochmal so 300€ hinzukommen. vllt. auch 350€.
wobei das für 14tage fahrerei und futterei schon eng werden dürfte...also mal mit 1000€ rechnen.
ETZChris hat geschrieben:oooohhhnööööö. und mitnehmen is ja nicht auf der solojedenfalls nicht die mengen. und das wo das dosenpfandfreie holland quasi umme ecke is.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste