war ich noch nie. Und die Anfahrt allein ist schon ein Hightlight.

Hm.... na mal sehn es wird sich schon ne Lösung finden.

Aber rechnet mit mir.
Gruß manitou/ Andreas
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
manitou hat geschrieben:Finnland,
war ich noch nie. Und die Anfahrt allein ist schon ein Hightlight.
Hm.... na mal sehn es wird sich schon ne Lösung finden.Ist ja noch bissel Zeit.
Koponny hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:oooohhhnööööö. und mitnehmen is ja nicht auf der solojedenfalls nicht die mengen. und das wo das dosenpfandfreie holland quasi umme ecke is.
ckone hat sich doch angeboten, das ganze Gerödel der Solofahrer mitzunehmen
ETZChris hat geschrieben::gruebel: ich dachte, der wollte mit EINEM gespannfahren.
Lorchen hat geschrieben:So, ich fahr jetzt.
Lorchen hat geschrieben:Ich habe schon seit einigen Jahren die Freigabe meines Weibes, die sie bisher nicht widerrufen hat.
Lorchen hat geschrieben:Sie darf sich gar nicht querstellen. Da war nämlich was auf Deiner Hochzeit.
Lorchen hat geschrieben:Sie darf sich gar nicht querstellen.
ETZChris hat geschrieben:ja, stimmt auch wieder. sind ja eigentlich, je nach wahl des moppeds, nur drei etappen.
und zu den 460€ für die fähre sollten dann nochmal so 300€ hinzukommen. vllt. auch 350€.
wobei das für 14tage fahrerei und futterei schon eng werden dürfte...also mal mit 1000€ rechnen.
ETZChris hat geschrieben::oops: na dann, reingehauen ins sparschwein jede übrige mark.
s-maik hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben::oops: na dann, reingehauen ins sparschwein jede übrige mark.
das wir schwer bei den ganzen projekten
Lorchen hat geschrieben:Ihr Schnuffis! War ja klar...
Nein, nichts versautes. Selbst mein Pit wird nicht erraten, was ich meine, nicht mal seine Manuela. Nur soviel, Pit, sag Ihr das von mir:Lorchen hat geschrieben:Sie darf sich gar nicht querstellen.
sonst bleibt in ein paar Jahren ein Wunschzettel unerfüllt. So.
Maddin1 hat geschrieben:
Wenn ich mal mitfahre dann mit Rotax und LSW, der dann voll Bier. Mein GEpäck muß jemand anders nehmen.
Ckone hat geschrieben:Ich habe auch die Freigabe meiner Regierung. Warum hat sie wohl gleich so zustimmend genickt als ich sagte ich wäre dann mal länger weg
Ckone hat geschrieben:Ich habe auch die Freigabe meiner Regierung. Warum hat sie wohl gleich so zustimmend genickt als ich sagte ich wäre dann mal länger weg
Maddin1 hat geschrieben:Ja dann fangen wir mal alle schön an zu sparen. Ich weiß auch nicht wie ich 1000€ in einem Jahr sparen soll...
Spielen wir zusammen Loto?
Maddin1 hat geschrieben:Treffpunk gesamt wäre in Rostock. Zwichendurch bilden sich sicher Fahrgemeinschaften.
Im Konvoi ist sowas auch sicherer. Mann solte auch genau planen was an ersatzteilen mitmuß. Werkzeug bräuchte man eig nur einen guten satz.
biebsch666 hat geschrieben:Ich denke mal, es macht Sinn, Ende des Jahres nochmal eine Umfrage zu starten.
a) steht dann sicher der Termin fest
b) kann jeder seinen Urlaub planen und beantragen
c) ist das dann gleichzeitig als Erinnerung zu verstehen
Die Teilnehmerzahl wird sich sicher noch stark verändern.
Koponny hat geschrieben:Denkst du es werden mehr? Ich tippe mal auf 6-8 Leute die mitfahren werden.
Falls es kein offizielles Treffen geben sollte, könnte man den Leuten aus Multia mal so einen Besuch abstatten. Oder FinnETS,geht doch, oder?
mueboe hat geschrieben:Ich sagte zu meiner Frau: Sommerurlaub 2011 verbringen wir im Juni in Finnland. Wenn Du bis dahin nen Motorradführerschein hast, darfste sogar mitkommen."
2Takt-Pit hat geschrieben:Würde ja einen machen wollen wenn da nicht die Autobahnfahrt wäre, wenn Sie das Autobahnschild sieht geht der Motor automatisch aus![]()
Also muss ich eine Fahrschule suchen wo keine Autobahn ist, Ferienfahrschule im tiefsten Wald, Polen
Nordlicht hat geschrieben:solche Sachen werden immer vom Schwarzgeld bezahlt........meine Frau wundert sich nur immer,wenn ich größere längere Ausflüge mache,das ich nie die EC -Karte brauche...die Sache ist also geregelt....nur das mit dem Urlaub nächstes Jahr mit der Tochter und meiner Frau zusammen, muß ich ihr noch schmackhaft machen
...
nix da....Koponny hat geschrieben:Wenn deine Schwarzgeldkasse so groß ist, häng ich mich bei dir mit dran
knut hat geschrieben:2011 wär ich dabei - forumstreffen in finnland
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste