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Emmendieter hat geschrieben:Bei der ETZ ist vorn ein 90/90-18 auf einer 2,15 Zoll Felge und hinten ein 110/80-18 auf einer 2,15 oder 2,5 Zoll Felge am sinnvollsten. Alles andere fürht ziemlich schlechten Fahreigenschaften.
Norbert hat geschrieben:Emmendieter hat geschrieben:Bei der ETZ ist vorn ein 90/90-18 auf einer 2,15 Zoll Felge und hinten ein 110/80-18 auf einer 2,15 oder 2,5 Zoll Felge am sinnvollsten. Alles andere fürht ziemlich schlechten Fahreigenschaften.
exakt ! Diese Kombination ist richtig gut und bezahlbar. wobei es vorne auch Freigaben für die serienmäßige Felge 1.60 x18" gibt.
So kannst Du kostengünstig testen und dann immer noch umspeichen wenn du willst.
Das Thema war hier schon öfter eins , gib mal Niederquerschnitt oder 110/80 in die SUFU ein.
Breiter braucht kein Mensch und wenn Du die Preise für die entsprechend breiten Reifen und Felgen erfährst willst Du sowieso nicht mehr !
Eine 3.50 x 16" Felge ist ja der blanke Wahnsinn auf einer MZ.
blackburt hat geschrieben:hast du den reifen vorschriftsmässig eintragen lassen mit 135 ???
mueboe hat geschrieben:Was willste mit passenden Bohrungen für ne Radnarbe?
Wenn Dien Händler Dir sowas anbietet hat er seinen Job verfehlt.
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