Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
mueboe hat geschrieben:Auf der Oldthema könnten wir doch im nächsten Jahr mal so einen Club-Stand machen, oder?
Paar Motorräder hingestellt, ne Fahne dazu und gut.
mueboe hat geschrieben:Wir können uns ja am Samstag .....treffen...
mueboe hat geschrieben:Wir können uns ja am Samstag um ??? Uhr bei GüSi am Stand treffen.
So täuschen wir gleich noch vor, dass es da was Supertolles gibt und GüSi macht noch nen Euro.
Christof hat geschrieben:mueboe hat geschrieben:Wir können uns ja am Samstag um ??? Uhr bei GüSi am Stand treffen.
So täuschen wir gleich noch vor, dass es da was Supertolles gibt und GüSi macht noch nen Euro.
Samstag klingt Gut! ich fahr auch jedes Jahr hin. Meist laß ich auch ein paar Euronen dann dort!
Jeoross hat geschrieben:Auch wir werden Samstag da sein.
Ich brauch noch Kleinigkeiten für die VE.
Jeoross hat geschrieben:Christof hat geschrieben:mueboe hat geschrieben:Wir können uns ja am Samstag um ??? Uhr bei GüSi am Stand treffen.
Samstag klingt Gut! ich fahr auch jedes Jahr hin. Meist laß ich auch ein paar Euronen dann dort!
Da können wir doch die Übergabe vom Blechle machen.
hesi hat geschrieben:Jeoross hat geschrieben:Auch wir werden Samstag da sein.
Ich brauch noch Kleinigkeiten für die VE.
Und da bekommst Du noch den einen Euro von mir für die Dichtungen.
(mit einem Euro kann man sogar 20% einer Top TS bekommen)
Grüße
Hesi
Christof hat geschrieben:Jeoross hat geschrieben:Christof hat geschrieben:mueboe hat geschrieben:Wir können uns ja am Samstag um ??? Uhr bei GüSi am Stand treffen.
Da können wir doch die Übergabe vom Blechle machen.
Können wir machen!
Jeoross hat geschrieben:Da ist ja noch ein Kaffee offen.
heckman hat geschrieben:.... Wer aber was sucht, muß frühzeitig da sein. Nach 8 kann man es vergessen....
Sven Witzel hat geschrieben: Genaueres warum nicht eventuell im Lauf des Tages...
MZ-Iffi hat geschrieben:Aaaha
mal sehen, wenn ich noch meinen kranken Cousin mitbekomme un vieleicht noch ein paar aus Dgst. komme ich auch.
Gibes da auch Schnäppchen zu machen, oder sind die Preise wie in den normalen Internetshops??
Guesi hat geschrieben:Ich bin dort mit einem Stand....
Guesi hat geschrieben:..... Alle Unklarheiten beseitigt ?
mueboe hat geschrieben:Keine Ahnung. War noch nie dort.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast