Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Jürgen Stiehl hat geschrieben:Hallo,
wieder ein Fall von "wer billig kauft, kauft doppelt".
ths hat geschrieben:Bewerft mich nur mit euren Erfahrungen.
ths hat geschrieben:...Foto, MP3 Player...
ths hat geschrieben: Wer kann mir Tipps geben? Navi, Kopfhörer unterm Helm, weiteres was zu beachten wäre....
ths hat geschrieben:Hallo,
bevor mich jemand haut: Die Suchfunktion geht zur Zeit nicht.
Nun die Frage: Man wird älter und bequemer, die Äuglein brauchen eine Lesebrille für den Blick auf die Karte, also wär ein Navi nicht zu verachten. Zudem ich das in der Dose schätze.
Was ich nicht will, zu viel Geld ausgeben, also sind TomTom Rider & Co außen vor.
Meine Anforderungen Muss: Bluetooth, bei den Routen Autobahn vermeiden, kürzeste Strecke und natürlich flottes und genaues Navigieren.
Meine Anforderungen Soll: Route über Nebenstraßen, evtl. Schöne Strecke.
Sonst kein überflüssiger Schnickschnack wie Tracking, Foto, MP3 Player und was so alles zu haben ist.
Das Navi soll in den Tankrucksack, Strom kommt aus dem Bordnetz und die nette Dame soll mir per Blauzahn ins behelmte Ohr flüstern.
Wer kann mir Tipps geben? Navi, Kopfhörer unterm Helm, weiteres was zu beachten wäre....
Gruß
Thomas
herb hat geschrieben:Da fällt mir wieder ein, dass ich schon lang eine Lenkerhalterung mit einer Rohrschelle tüdeln wollte...
EX Jonas-Treiber hat geschrieben:...ein Navi von Pearl, das Nachfolgemodell ist für 69 Euros zu haben...
Nordlicht hat geschrieben:hab leider nur Bilder von meiner ehmaligen Country mit Navi....aber der Halter passt eigendlich an jeden Rohrlenker
net-harry hat geschrieben:Moin,EX Jonas-Treiber hat geschrieben:...ein Navi von Pearl, das Nachfolgemodell ist für 69 Euros zu haben...
Bin auch auf der Suche nach einem preisgünstigen Gerät mit großem Display (ja, ja, die Augen)...meinst Du das hier ?
Gruß Harald
Andreas hat geschrieben:[ot]Jetzt wissen wir auch, bei welchen feinen holländischen Frauen sich Uwe Samstagnachmittags rumtreibt.
12.09. oder 12.12.09?
![]()
[/ot]
für den Halter gibs verschiedene Adapter zum jeweiligen Gerätthe silencer hat geschrieben:Ist der Halter org. Zubehör oder uni mit drangepappter tomtom Aufnahme?
Nordlicht hat geschrieben:für den Halter gibs verschiedene Adapter zum jeweiligen Gerätthe silencer hat geschrieben:Ist der Halter org. Zubehör oder uni mit drangepappter tomtom Aufnahme?
hier z. B....klickthe silencer hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:für den Halter gibs verschiedene Adapter zum jeweiligen Gerätthe silencer hat geschrieben:Ist der Halter org. Zubehör oder uni mit drangepappter tomtom Aufnahme?
Gib mal nen Tip bitte wo , in der Bucht hab ich noch nichts gefunden.
Nordlicht hat geschrieben:hier z. B....klickthe silencer hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:für den Halter gibs verschiedene Adapter zum jeweiligen Gerätthe silencer hat geschrieben:Ist der Halter org. Zubehör oder uni mit drangepappter tomtom Aufnahme?
Gib mal nen Tip bitte wo , in der Bucht hab ich noch nichts gefunden.
Zurück zu Bastelecke / Umbauten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste