Das Wochenende war doch mal nach meinem Geschmack.
Melde mich auch wieder zurück und möchte mich bei allen Beteiligten für ein wunderschönes Wochenende bedanken. Genau so stelle ich mir ein Wintertreffen vor. Telenfonisch sind ja schon einige "gut angekommen" eingetrudelt. Ich denke mal, der Rest müsste es auch geschafft haben.
Christian, ein Kollege mit der AWO und ich sind über Land gefahren, weil die AWO auf dem Weg zur Burg einige Male liegen blieb. Aber heute auf dem Rückweg war alles gut. Nils, Jörg und TS-Jens haben die Autobahn genommen (Leute, Leute, man überholt doch nicht den Winterdienst mit dem Motorrad!

). Die Straßen waren alle richtig verschneit, aber kaum verweht. So sind wir gut durchmaschiert. Die Eisbrücke in Chemnitz hat bei mir (nicht nur bei mir) mal kurz für erhöhten Puls gesorgt. Auch sorgen Leute, die den Schnee von ihrem Gehweg auf die Straße räumen bei einem Solo-Fahrer für Unmut. Irgendwann habe ich mit der Solo aber dann den Bogen raus gehabt und es ging ganz flott voran. Die Abendveranstaltung war ... heftig. Bitte keine kompromitierenden Fotos von dort in der Öffentlichkeit! Die tauschen wir unter uns. Als dann die Mädels aufgetreten sind, dachte ich, jetzt zerlegt der Mopp das Zelt.
Also nochmal vielen Dank an Christian, Nils, Matthew ("na wenn Daisy doch nicht kommt, dann fahre ich jetzt wieder Heim..."), Jens, Franze (mit Dir feier ich nicht mehr, ich bin immer noch heißer!) und alle, die mit uns noch so gezeltet und gefeiert haben. Und an alle die ich vergessen habe oder vom Namen her nicht kenne (wie heißt eigentlich der große Rothaarige aus dem Forum, mit den ich im und am Festzelt abends öfters angestoßen habe?).
Ein Extra-Foto für "FinnETS", der sich von mir mit einem "see you nächstes Jahr" verabschiedet hat. So machen wir es!
An dieser Stelle möchte ich meinen tiefen RESPEKT an diese Adresse zum Ausduck bringen!!! Der Mann ist 62 Jahre alt (darf ich das hier sagen?) und auf Achse von Finnland angereist. Komm gut heim!
Fotos folgen gleich...
-- Hinzugefügt: 10.01.2010 20:00:00 --
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Ex-User Ronny am 11. Januar 2010 00:59, insgesamt 2-mal geändert.