heute stand meine kleine so neben einer 251er und da fiel mir doch dieser schöne (große) tank ins auge

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ETZChris hat geschrieben:...da fiel mir doch dieser schöne .... tank ins auge
ich hoffe ja nur das diese art der geschmacksverirrung nichts mit dem konsum von porter zu tun hat....Andreas hat geschrieben:Habe ich das grade richtig gelesen?!
sammycolonia hat geschrieben:ich hoffe ja nur das diese art der geschmacksverirrung nichts mit dem konsum von porter zu tun hat....
bitte bitte, mach das... und hau mich, wenn ich auf dumme gedanken komme...Roland hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:ich hoffe ja nur das diese art der geschmacksverirrung nichts mit dem konsum von porter zu tun hat....
Wir werden Dich mal im Auge behalten.
ich hoffe ja nur das diese art der geschmacksverirrung nichts mit dem konsum von porter zu tun hat
Alex hat geschrieben:Naja, also der 251er Tank ist doch mal wirklich Dimensionen besser als der 250er! Die 251 hat ja ne echt gute Optik im Gegensatz zur 250!
Hauptsache der Tank sieht nicht mehr aus wie ein Turnschuh!
Andreas hat geschrieben:Habe ich das grade richtig gelesen?!
chris, bau dir doch ein 10l fäßchen aus löbau aufn rahmen...ETZChris hat geschrieben:henrik5 hat geschrieben:Hallo,
wie wäre es den mit dem großen, gelben Plastiktank aus Otis Reservoir?
geht's noch?!?!
so oder so... mit dem druckgutachten dürftest du bei so nem teil jedenfalls keinen problem bekommen...ETZChris hat geschrieben:na das wäre es doch...wird geprüft...nur 10l sind bißchen wenig...gibt auch 15l soweit ich weiß...
Alex hat geschrieben:Naja, also der 251er Tank ist doch mal wirklich Dimensionen besser als der 250er! Die 251 hat ja ne echt gute Optik im Gegensatz zur 250!
Hauptsache der Tank sieht nicht mehr aus wie ein Turnschuh!
ETZChris hat geschrieben:henrik5 hat geschrieben:Hallo,
wie wäre es den mit dem großen, gelben Plastiktank aus Otis Reservoir?
geht's noch?!?!
Norbert hat geschrieben: Nö, Einspruch Euer Ehren.
Norbert hat geschrieben:
Am schönsten ist immer noch die TS 250, so!
Andreas hat geschrieben:Norbert hat geschrieben: Nö, Einspruch Euer Ehren.
Dito!Norbert hat geschrieben:
Am schönsten ist immer noch die TS 250, so!
Am schönsten sind alle MZ, welche vor der TS gebaut wurden, so!
Hermann hat geschrieben:Am BESTEN wäre ein TS/1 Fahrgestell mit SB, 12V Elektrik und optimiertem MM250/4, am SCHÖNSTEN wäre sie mit der Optik einer ETS oooooooder ........ SilverStar. So.
Norbert hat geschrieben: @Andreas , ich habe gehört das es Leute geben soll die verschandeln ihre schönsten VORTS-MZten mit TS(/1) Teilen.....![]()
Norbert hat geschrieben:Quark, vergiss was ich gesagt habe, hol Dir eine günstige TS 250/1 und bau da den 1,25er ein. Stabiler Rahmen , gutes Fahrwerk und 17ltr Tank.
Und später , rüstest Du dann auf einen 300/1 Motor um wenn Du eine ordentliche Pappe hast.
Wie bitte?!?Andreas hat geschrieben:Am schönsten sind alle MZ, welche vor der TS gebaut wurden, so!
Wie bitte?!?
Das kann es doch wohl nicht sein. So was unesthetisches kann man wirklich nicht als schön bezeichnen
geht das denn??? passt der kleine ETZ-motor in die 250er TS??? das wäre doch mal ne überlegung wert...nen motor kann man sich besorgen...weil die kleine ETZ will ich nicht schlachten...
ETZ hat doch was. TS auch. ES u.s.w. haben ein so nichtssagendes Profil, daß mir dazu nix mehr einfällt. Die sind halt so häßlich wie fast alles was in den sechziger Jahren gebaut worden ist.Alex hat geschrieben:MZ ES! Nichts ist schöner!
MZ ETS! Nichts ist schöner (außer die ES)!
MZ TS! Nichts ist schöner (außer die ES und ETS)!
.
.
.
MZ ETZ250....nichts ist häßlicher (nichtmal ein koreanischer Baumarktroller)!
Leben wir in diesem Thread nun den ETZFans-gegen-alle-Krieg aus?![]()
MZ ETZ250....nichts ist häßlicher (nichtmal ein koreanischer Baumarktroller)!
Micky hat geschrieben: Oder diese Autos mit Heckflosse?
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: Simson-Oli und 3 Gäste