... nach zwei Tagen Standzeit im Schnee will mein ETZ-Gespann einfach nicht mehr anspringen - und jetzt bin ich natürlich auf Fehlersuche...
Symptome:
Zuerst ist sie definitiv abgesoffen (nasse Kerze...) - also Kerze raus, saubergemacht, ohne Kerze ein paar mal gedreht um den Sprit loszuwerden, Kerze eingebaut und es klang so, als wolle sie anspringen (bei den ersten zwei Tret-Versuchen) - dann wieder nix passiert ... Kerze wieder ausgebaut, war nass, sauber gemacht und mal getestet (Kerze in den Stecker und auf den Motorblock gelegt um zu sehen ob sie denn anständig funkt - macht sie...) - auch mit einer neuen Kerze kein Unterschied - direkt nach dem Einbau klingt sie so als ob sie anspringen wolle, danach Kerze nass (zwischendurch immer wieder Startversuche mit geschlossenem Sprithahn) ... Luftfilter gecheckt (sah gut aus, aber mal ausgeblasen) ... dann gemerkt, dass Sprit ausm vergaser läuft ...
Meine Vermutung ist dass die Schwimmernadel im Vergaser hängt - werde ihn also mal am Wochenende ausbauen und reinigen ... hat mir jemand sonst noch eine Idee, wo der Hund begraben sein könnte?