Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
EtzeStefan hat geschrieben:es kann nur eine geben und das sind die emmen von mz![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nene nur spass jeden seins
EtzeStefan hat geschrieben:bin dabei mueboe
EsMaus hat geschrieben:Interessant, ich kannte die Seite noch nicht, aber da ich ja auch Suzuki fahre, hab ich mal geschaut. ich wusste ja gar nicht, dass Suzuki mal ein Motorrad gebaut hat, was wie eine RT aussah...
...naja man lernt nie aus
trabimotorrad hat geschrieben:Und ich werde meiner Lebtag nicht zugeben, das eine Suzuki GT750 oder auch "Wasserbüffel" genannt, eine gaile Kiste ist, nein, das werde ich niemals![]()
Wormser hat geschrieben:EsMaus hat geschrieben:Interessant, ich kannte die Seite noch nicht, aber da ich ja auch Suzuki fahre, hab ich mal geschaut. ich wusste ja gar nicht, dass Suzuki mal ein Motorrad gebaut hat, was wie eine RT aussah...
Nicht nur Suzuki hatte ein Ebenbild der RT gebaut,sondern auch BSA und Harley-Davidson .Und Yamaha nicht zu vergessen.Die RT wurde sehr oft kopiert.
flotter 3er hat geschrieben:trabimotorrad hat geschrieben:Und ich werde meiner Lebtag nicht zugeben, das eine Suzuki GT750 oder auch "Wasserbüffel" genannt, eine gaile Kiste ist, nein, das werde ich niemals![]()
![]()
Soso Achim... dann zeige ich dir mal eine ehemalige von mir - wenn sie unter 10 Liter ging, habe ich sie im Standgas geschoben.....
Schön war auch, wenn beim Starten aus den beiden kleinen Töpfen dank eines netten kleinen Defekts der blanke Sprit lief - und nicht nur tröpfcheweise
Wormser hat geschrieben:Nicht nur Suzuki hatte ein Ebenbild der RT gebaut,sondern auch BSA und Harley-Davidson .Und Yamaha nicht zu vergessen.Die RT wurde sehr oft kopiert.
Wormser hat geschrieben:EsMaus hat geschrieben:Interessant, ich kannte die Seite noch nicht, aber da ich ja auch Suzuki fahre, hab ich mal geschaut. ich wusste ja gar nicht, dass Suzuki mal ein Motorrad gebaut hat, was wie eine RT aussah...
Nicht nur Suzuki hatte ein Ebenbild der RT gebaut,sondern auch BSA und Harley-Davidson .Und Yamaha nicht zu vergessen.Die RT wurde sehr oft kopiert.
EsMaus hat geschrieben:Wormser hat geschrieben:EsMaus hat geschrieben:Interessant, ich kannte die Seite noch nicht, aber da ich ja auch Suzuki fahre, hab ich mal geschaut. ich wusste ja gar nicht, dass Suzuki mal ein Motorrad gebaut hat, was wie eine RT aussah...
Na die Kopie von Harley Davidson kenn ich persönlich, war auf dem RT-Treffen und auch andere Kopien kenn ich, nur die von Suzuki war mir bis dato unbekannt. Ich finde es nur interessant, da ich ja eben auch zu den "Bösen" (Zitat Achim) gehöre, die Suzuki fahren.
@trabimotorrad: Das mit den BÖSEN Suzukifahrern werten wir noch mal persönlich aus!!!!
trabimotorrad hat geschrieben:Ach Yvonne, eigentlich habe ich die Einteilung der Welt in "gut" und "böse" aufgegeben, denn ich bin zur Eiche erstarkt, die sich nicht mehr um das sich wetzende Borstenvieh kümmert![]()
Auf der anderen Seite könnte ich mir vorstellen, das man/Frau sich auf neutralem Boden treffen könnte, und unter Zuhifename des schwarzen Abtes (oder zwei/drei/vielen) eine Grundsatzdiskussion durchführen könnte
Ich würde sogar soweit gehen, es zu befürworten, wenn da sich an dieser "Schwarzen Messe"
noch mehr Foristis beteiligen würden, nur müßte der Nachschub von schwarzen Äbten gewährleistet sein...
![]()
trabimotorrad hat geschrieben::lupe: Hab nix gefunden
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste