Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
mueboe hat geschrieben:So, jetzt mal Butter bei die Fische.
Hat jemand Böcke, das wir uns im nächsten Jahr mal da präsentieren?
Also ich hätt ja Bock, man müsste sich da eben bissl reinteilen und so, aber wäre ja möglich, denk ich...
colossos10 hat geschrieben:Kannst auf alle Fälle eine davon haben.
mueboe hat geschrieben:colossos10 hat geschrieben:Kannst auf alle Fälle eine davon haben.
Und wo soll ich die einbaun?
Ich hab nix mit 12V und Bilux^^
hesi hat geschrieben:Dann wollen wir doch mal hoffen, dass Du bei der nächsten Oldtema auch über den MZ-Forum-Stand berichten kannst![]()
Berni hat geschrieben:Die Mücker Fraktion hat heute zu dritt die Oldtema besucht. ...
Foristi haben wir leider nicht getroffen - halt, nicht ganz: Bei Güsi waren wir natürlich. ...
mueboe hat geschrieben:MZ-Classic war auch da, da hättest auch Kettenschläuche abgreifen können
TS Jens hat geschrieben:Habt ihr gesehen das CarBike Jung aus Sulzenbrücken seinen restlichen Kram für 2 Euro pro Stück verkauft hat,das waren bestimmt 40 Kisten wo darin stöbern konnte.Es war zwar teilweise viel Mist,aber ich habe mich mit einigen gebrauchten Kettenschläuche von ETZ 250 eingedeckt.Haufenweise Trommelbremsen und Seitendeckel für die TS 250 habe ich gesehen.
Gruß Jens
es_250 hat geschrieben:mueboe hat geschrieben:MZ-Classic war auch da, da hättest auch Kettenschläuche abgreifen können
Peter Dinter? Bist du sicher, dass der noch welche hat?
Sven Witzel hat geschrieben:es_250 hat geschrieben:Peter Dinter? Bist du sicher, dass der noch welche hat?
Genau der!
Hatte welche dabei und machten einen guten Eindruck !
Sven Witzel hat geschrieben:Hatte auch Krähenfüße
es_250 hat geschrieben:Sven Witzel hat geschrieben:Hatte auch Krähenfüße
Tja, werden eben alle nicht jünger ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste