Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
MZ-Chopper hat geschrieben:hatte soeben anruf von der kripo: rahmemnnummer stimmt nicht, aber motornummer.
wenn ich möchte darf ich den motor wiederhaben, aber den rest hat der junge in offenen garagen gefunden und alleine wieder aufgebaut, den motor hat er im gebüsch gefunden.
ETZChris hat geschrieben:die haben wohl keinen bock. kann man da nen beschwerdeweg einschlagen? samasaphan erwähnte da doch letztens was...
MZ-Chopper hat geschrieben:dieser nette beamte (ist wirklich ein netter) hat seine rüge vom chef der kripo schon erhalten
etz-250-freund hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:vielleicht sollten wir mal einen Stammtisch bei dir abhalten, anschließend gehen/fahren wir alle noch eine Runde spazieren und du zeigst uns mal deine Gegend....![]()
gute idee
MZ-Chopper hat geschrieben:letzter stand heute 16 uhr nach telefonat mit polizei: der jung muß wohl alles abbauen und darf seinen rahmen mitnehmen, oder er verkauft ihn an mich, wenn er so nett wäre
etz-250-freund hat geschrieben:das die wenigsten ihre motornummer wissen oder sich aufgeschrieben haben
etz-250-freund hat geschrieben:das ding ist aber das die wenigsten ihre motornummer wissen oder sich aufgeschrieben haben
MZ-Chopper hat geschrieben:angeblich konnten die da nichts entdecken, auch die ähnlichkeiten von meinen fotos : "kann ja zufall sein"
ich explodiere fast... nach der arbeit schlage ich dort auf und dann rede ich mit dem chef der polizei!
TS Martin hat geschrieben:So haben die dann bei Obrigkeit alle Bilder incl. die von der Straße ...
Sven Witzel hat geschrieben:TS Martin hat geschrieben:So haben die dann bei Obrigkeit alle Bilder incl. die von der Straße ...
Da du ja auch gerne mal § rausholst: du weißt schon wie das rechtlich aussieht ?
Andreas hat geschrieben:Sven Witzel hat geschrieben:TS Martin hat geschrieben:So haben die dann bei Obrigkeit alle Bilder incl. die von der Straße ...
Da du ja auch gerne mal § rausholst: du weißt schon wie das rechtlich aussieht ?
Schlecht. Sehr schlecht. Du darfst filmen bzw. überwachen, aber nur auf Deinem eigenen Grund. Alles "öffentliche" ist tabu.
Und ein gewisses Equipment braucht man auch dafür.
Ganz so einfach ist das ganze nicht ....
Sven Witzel hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Sven Witzel hat geschrieben:TS Martin hat geschrieben:So haben die dann bei Obrigkeit alle Bilder incl. die von der Straße ...
Schlecht. Sehr schlecht. Du darfst filmen bzw. überwachen, aber nur auf Deinem eigenen Grund. Alles "öffentliche" ist tabu.
Und ein gewisses Equipment braucht man auch dafür.
Ganz so einfach ist das ganze nicht ....
Darauf wollte ich hinaus
MZ-Chopper hat geschrieben:angeblich konnten die da nichts entdecken, auch die ähnlichkeiten von meinen fotos : "kann ja zufall sein"
ich explodiere fast... nach der arbeit schlage ich dort auf und dann rede ich mit dem chef der polizei!
MZ-Chopper hat geschrieben:echt, na ja hast mich letztens schon so komisch angeschaut
MZ-Chopper hat geschrieben:okay, war bei der polizei.... aber was ich bekam, war kein motor, sondern nur die gehäusehälfte mit der motornummer.....
und er hatte wohl eine menge belege, das er alles rechtmäßig über ebay und andere wege erworben hat.
also, keine chance gegen den knilch...
Zurück zu Werkstatt, Werkzeug & Co
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste