Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
TS-Ossi hat geschrieben:Ich persönlich würde für eine "Neckermann-Ausgabe" nie so viel ausgeben, wie für ein "Original" .
daniman hat geschrieben:TS-Ossi hat geschrieben:Ich persönlich würde für eine "Neckermann-Ausgabe" nie so viel ausgeben, wie für ein "Original" .
Hat Neckermann Kopien erhalten?
TS-Ossi hat geschrieben:So wie es aussieht ist das Gröbste getan. Am Motor sollten allenfalls die "bekannten" Dichtungen erneuert worden sein(bei der Laufleistung). Da ich auf Original stehe müsste noch einiges verändert werden. Auch wenn ich "Schwarz" an einer TS absolut nicht sehen kann, sieht sie denn noch ordentlich aus. Finanziell dürfte nur der TüV und die Zulassung hinzu kommen. Für ein Alltagsgefährt würden schon 1000€ zu viel sein. Wenn es als "Anlage" dienen soll, dann wären sogar noch 200 mehr akzeptabel (plus späterer Um-/Rückbau). Ich persönlich würde für eine "Neckermann-Ausgabe" nie so viel ausgeben, wie für ein "Original" .
![]()
Ja, ja und nun
, aber damit kann ich leben.
Lenkungsdämpferwegen dem 16" Vorderrad?
Sven Witzel hat geschrieben:daniman hat geschrieben:TS-Ossi hat geschrieben:Ich persönlich würde für eine "Neckermann-Ausgabe" nie so viel ausgeben, wie für ein "Original" .
Hat Neckermann Kopien erhalten?
Plagiate in den Umlauf gebracht
daniman hat geschrieben:Hat Neckermann Kopien erhalten?
Sven Witzel hat geschrieben:Plagiate in den Umlauf gebracht
waldi hat geschrieben:nix da, dieser ostschrott wird bei mir entsorgt.ich habe die lizens der ossialtteilaufbereitungsundgutenzweckzuführungshochgewerblichanerkanntenvompsychaterabgesegnetenossiteilunterstellungslizens. man hab ich das wieder schön geschrieben. also her dat zeugs.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lg mario der aber noch frei rumlaufen darf. sagt jedenfalls mein psychklempner.
Ronny hat geschrieben:1000 Euro finde ich schon ganz realistisch. Ist nicht gerade billig für eine TS, aber es wurde eben schon recht viel gemacht.
Die volle Summe wird er nicht mehr bekommen.
trabimotorrad hat geschrieben: Auf dem Ansaugstutzen war erhaben "17PS" aufgegossen und bei mir ist diese Leistungsreduzierung auch haarklein im Fahrzeugbrief und Schein aufgeführt![]()
Trnkt wie eine "große" (19PS-TS) und geht spührbar schwächer zur Sache
ETZploited hat geschrieben:Ronny hat geschrieben:1000 Euro finde ich schon ganz realistisch. Ist nicht gerade billig für eine TS, aber es wurde eben schon recht viel gemacht.
Die volle Summe wird er nicht mehr bekommen.
Dem stimme ich zu.
Wobei mich der Teile-Mix stören würde, ich würde die Summe nicht legen.
Der Lenkungsdämpfer gehört an eine TS 250 ran (16" hat weniger Eigenstabilität als 18"). Allerdings bei ordentlich gematchten Reifen, sauber gespeichtem Rad und alles ordentlich ausgewuchtet sollte auch bei 120 km/h kein Lenkerflattern zu erwarten sein, da kann man ihn weglassen.
ETZ-Racer hat geschrieben:falsche Gabel drin, aber sonst nicht schlecht
rängdäng hat geschrieben:ETZ-Racer hat geschrieben:falsche Gabel drin, aber sonst nicht schlecht
laut Aussage die mit 35 mm
das ist i.O.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste