Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
emma hat geschrieben:Güsi
es_250 hat geschrieben:emma hat geschrieben:Güsi
Auf seiner Website werden die nicht geführt, aber: ich habe gerade mit ihm gesprochen, die sind offenbar identisch mit denen der ES 250/2. Dann bestelle ich die!
Koponny hat geschrieben:es_250 hat geschrieben:emma hat geschrieben:Güsi
Auf seiner Website werden die nicht geführt, aber: ich habe gerade mit ihm gesprochen, die sind offenbar identisch mit denen der ES 250/2. Dann bestelle ich die!
Nils, sag mal bitte Bescheid ob die passen- ich suche auch gerade. Hast du eigentlich den Plastik oder Aluguß-Kettenkasten? Die haben andere Maße bei den Schloichen!
es_250 hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:es_250 hat geschrieben:emma hat geschrieben:Güsi
Nils, sag mal bitte Bescheid ob die passen- ich suche auch gerade. Hast du eigentlich den Plastik oder Aluguß-Kettenkasten? Die haben andere Maße bei den Schloichen!
Oje![]()
Ich habe einen Plastekettenkasten, der die gleiche Form hat, wie der aus Aluguss. Weißt du denn die verschiedenen Maße?
eMVau hat geschrieben: Ich hab noch einen Ersatzkasten und Schlauch, wenn ich nachher zu Hause bin, mach ich mal Fotos und stell sie heut noch online, wird aber bis 20 Uhr dauern.
lnku2 hat geschrieben:Hi,also ich habe noch ein neuen für meine ES 250/0 drüber.
Falls du interesse hast kann ich wochenende mal messen ob der bei dir passt.
Danny
Mitglieder in diesem Forum: tommy11 und 344 Gäste