Eddy hat geschrieben:MZ-Chopper hat geschrieben:echt, na ja hast mich letztens schon so komisch angeschaut
Jetzt wird's spannend.
alles platonisch, wir mögen uns einfach nur
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Eddy hat geschrieben:MZ-Chopper hat geschrieben:echt, na ja hast mich letztens schon so komisch angeschaut
Jetzt wird's spannend.
MZ-Chopper hat geschrieben:alles platonisch, wir mögen uns einfach nur
MZ-Chopper hat geschrieben:echt, na ja hast mich letztens schon so komisch angeschaut
flotter 3er hat geschrieben:laaaaange Schatten sage ich nur...
TS Martin hat geschrieben:Da sag ich wirklich nur noch - Anwalt.
Aber das beweist mal wieder das man in diesem Land auf sich selbst gestellt ist.
Wenn es um kleine Delikte im Straßenverkehr geht, sind unsere B... sofort da und kassieren ab.
Geht es um Einbrüche, Unfallaufnahmen oder Rückgabe rechtmäßiges Eigentums, kannste die alle in die T... werfen.
MZ-Chopper hat geschrieben:und da musste ich mich doch beherrschen: das ist der selbe typ, der mir nach dem einbruch ein garagenschwingtor verkaufen wollte...
etz-250-freund hat geschrieben:scheinbar in brandenburg gerade in mode zu sein,totaler polizei aufmarsch,alles abgesperrt, 30 garagen aufgebrochen,
etz-250-freund hat geschrieben:ich trau mich schon garnicht mehr in meine garagen um zu schrauben aus angst vor typen die was auskundschaften, ich habe 2 garagen mit solchen blechtoren die nach oben zu schieben gehen, da kann man zum schrauben nichtmal die tür bzw das tor zu machen
dachte der wurde 42 aufgelöstSven Witzel hat geschrieben:bei mir kommt der Sicherheitsdienst mehrfach vorbei...
zipp63 hat geschrieben:nachtwache, bürgerwehr, hunde, präsenz, grillpartys vor den hütten, egal was;
lasst euch was einfallen falls solche leute euch das wegnehmen wollen was euer ist !
zipp63 hat geschrieben:nachtwache, bürgerwehr, hunde, präsenz, grillpartys vor den hütten, egal was;
lasst euch was einfallen falls solche leute euch das wegnehmen wollen was euer ist !
zipp63 hat geschrieben:lese das gerade sven , sicherheitsdienst, oha, wenn du dich auf den verlässt biste verlassen,
schaffe dir nen netten giftigen köder an, der schreckt 10mal so viel ab
der ist besser als gsg9![]()
zipp63 hat geschrieben:-- Hinzugefügt: 30th März 2010, 6:21 pm --
lol, wasn SM-70 ? sadomaso ausn 70ern ?
toll dass du immer genau weisst was die pflicht der anderen istTS Martin hat geschrieben:. und wenn was merkwürdig ist, wird bei Obrigkeit angerufen und die müssen jeden Hinweis nachgehen ...
knut hat geschrieben:toll dass du immer genau weisst was die pflicht der anderen istTS Martin hat geschrieben:. und wenn was merkwürdig ist, wird bei Obrigkeit angerufen und die müssen jeden Hinweis nachgehen ...
MZ-Chopper hat geschrieben:und wie bist du zum amt gekommen? bei rot rübergefahren???
das kenn ich auch....nur kommt dann nie einer..also Fußgängerampel gedrückt und rüber....mach ich schon 2 Jahre so..TS Martin hat geschrieben:Nein. Habe den Hintermann mit Handzeichen klar gemacht dass er sich neben mich stellen soll und so die Schleife auslösen soll.
knut hat geschrieben:dann hoff ich mal für dich,daß ihr nicht beobachtet wurdet und die neue garagenanlage besser einsehbar ist als die bisherige
Zurück zu Werkstatt, Werkzeug & Co
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste