Neues Problem: ich hab gerde nen Anruf bekommen, das ich heute noch arbeiten muß! Und hab noch kein fahrbereites Fahrzeug

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
trabimotorrad hat geschrieben:An Alle: Man sieht sich in Gosbach!
Sieht ganz danach austrabimotorrad hat geschrieben:Gute Besserung nach Usingen, ein Trost bleibt: Bei dem Wetter ist wenig mit ZWEIrad fahrn...
Tja, sorry Achim. Auch mein Bello im Brustraum und die Vernunft raten mir zur Absage. Was ich hiermit tutrabimotorrad hat geschrieben:An Alle: Man sieht sich in Gosbach!
matthew hat geschrieben:ich mach mich jetzt auf den Weg, es fängt gerade mit Schneegriesel an...
ich wünsche Allen eine pannenfreie und unfallfreie Fahrt
matthew hat geschrieben:ich mach mich jetzt auf den Weg, es fängt gerade mit Schneegriesel an...
ich wünsche Allen eine pannenfreie und unfallfreie Fahrt
Koponny hat geschrieben:Möglicherweise bin ich doch wieder im Rennen! Einmal die Straße rauf und runter ging problemlos.
krocki hat geschrieben:rechter Heizgriff bleibt kalt... und das bei dem Wetter *grummel* also erstmal Lötkolben raus...
georgd. hat geschrieben:Bei mir ists jetzt auch endlich soweit. In 30 Minuten will ich los. Werde wohl so 3 Stunden einrechnen. Hoffentlich bleibt das Gas nicht wieder stehen. Hab heute morgen mal einen anderen Schieber eingebaut, ohne Erfolg. Dann alten Schieber mit längerer Feder, nix. Alles wieder zurück und dann nochmal von vorn. Momentan geht sie schön ins Standgas zurück, warum weis ich auch nicht. Denke mal, dass jetzt die längere Feder wieder drinne ist, vielleicht wars das.
gruß Georg
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
knut hat geschrieben:die weiteste anreise dürfte matthew gehabt habenin der bäckerei siehts aus wie in ner HO-kaufhalle vor 25 jahren
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste