Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
matthew hat geschrieben:kurze Rückmeldung... bin auch wieder zuhausemein Gespann steht aber noch bei Bayreuth
wollte gar nicht mehr.... morgen mehr...
knut hat geschrieben:matthew hat geschrieben:kurze Rückmeldung... bin auch wieder zuhausemein Gespann steht aber noch bei Bayreuth
wollte gar nicht mehr.... morgen mehr...
wenn ich was helfen kann sag bescheid ( in der gegend gibts ja auch foristen)
altf4 hat geschrieben::)
kann sein, dass die guten ace'ler dortens eine rechnung der reparatur sehen wollen...die muss nicht hoch sein, u.u. aber 'offiziell'. aber du kennst bestimmt eine freie tanke mit werkstatt, nehm ich an
g max ~:)
Dann gib dem Kind aber auch einen ordentlichen Namen. "Wintertreffen" find ich etwas phantasielos. Das "Yetitreffen", das (wenn ich mich recht erinnere) Fränky mal ins Spiel gebracht hat, find ich gut und treffend (Schnee und seltsame Gestalten)EikeKaefer hat geschrieben:@Fränky: Aufnäher wären evtl. eine Idee für 2011.
Enz-Zett hat geschrieben:(Schnee und seltsame Gestalten)![]()
Wär mir viel zu sperrig. Zudem würde dann der Aufnäher so breit, daß der Reißverschluß der Jacke mitten durch geht.Biker100 hat geschrieben:"Wintertreffen der Südfraktion im MZ-Forum.com"
Hmm, da fehlt mir irgendwie der Witz und das kurze, prägnante. So was ist mehr die Beschreibung, weniger ein Name. Finde ich.Biker100 hat geschrieben:"Eickes Gosbacher Wintertreffen"
Eben. Gut gesprochen, Achim!Biker100 hat geschrieben:Aber was hat die vergangenheit mit der Gegenwart zu tun? Wenn uns nicht spontan ein guter Name einfällt, warum soll man nicht einen erfolgreichen namen "recyceln"?
Zündnix hat geschrieben:Enz-Zett hat geschrieben:(Schnee und seltsame Gestalten)![]()
vorallem nach 24 Uhr.![]()
Wie wäre es denn mit Alb-Yetitreffen 2011.
Grüße
Enrico
Mitglieder in diesem Forum: mülsner66 und 1 Gast