Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Minimalkart hat geschrieben:-"Fisch"- Norbert, ich hab DIr ne Antwort abgenommen.
ETZploited hat geschrieben:g-spann hat geschrieben:Bei höheren Drehzahlen wandert auch der obere Totpunkt weiter nach oben und wenn dann der ehemals gedrosselte Motor entdrosselt wird, erreicht dieser nie mehr seine eigentliche Leistung, weil der Kolben an dieser (zu niedrigen) Verschleißkante eingebremst wird.
Ich bin mir nicht sicher, ob sich das so einfach auf die Praxis übertragen läßt.
Um wieviele 1000stel mm längt sich denn das Pleuel bei 6000 statt 3000 U/min mehr?
mzkay hat geschrieben:doch doch Arne - dieses "Phänomen" ist sogar in der Literatur beschrieben, welche nicht wild schreit
ETZploited hat geschrieben:Minimalkart hat geschrieben:-"Fisch"- Norbert, ich hab DIr ne Antwort abgenommen.
Was bitte?
Minimalkart hat geschrieben:...l Norbert schon 2 x auf die Begrüßungsformel "Hi" mit "Fisch geantwortet hat.
>>Robin<< hat geschrieben:falls noch einer so nen hübschen DDR Püff loswerdne will, de rkann sich gern bei mri melden
Uwe und Karina hat geschrieben:>>Robin<< hat geschrieben:falls noch einer so nen hübschen DDR Püff loswerdne will, de rkann sich gern bei mri melden
Haben wir selber lange danach gesucht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 343 Gäste