So, nach dem Treffen ist vor dem Treffen und nun gehts mit großen Schritten aufs E-Treffen zu!
Wir sind aus dem Bergischen schon eine Kolonne von 5-6 Gespannen, wenn Ronny und Ckone dann auch noch dazustoßen werdens 7-8
Quartier biete ich von Donnerstag auf Freitag, und wenn dann echt mehr Leute kommen möchten sehe ich zu dass ich euch bei Bekannten unterbringe, da dürften nochmal 2-3 Mann Platz finden.
Das kostet es:
Altes Elefantentreffen hat geschrieben:Wochenendpauschale
19. Februar bis 21. Februar 2010
(Gilt auch Samstag auf Sonntag)
Bitte beachtet, dass die Preise nur für Besucher gelten, die mit dem Motorrad anreisen! Solltet Ihr mit dem Auto zu einem Motorradtreffen kommen, gelten die regulären Campingplatzgebühren.
* Erwachsene 22,00 €
* Kinder bis 14 Jahre 10,00 €
* Kinder bis 6 Jahre Freier Eintritt
Auch als Tagesbesucher lohnts sich, und ist auch niocht so teuer wie oft gesagt. So läuft das ab:
Altes Elefantentreffen hat geschrieben:Tagesbesucher (10:00 Uhr bis 19:00 Uhr)
Hier wird die gesamte Wochenendpauschale berechnet! Die Differenz bekommt Ihr beim Verlassen des Platzes zurück!
* Erwachsene 6,00 €
* Kinder bis 14 Jahre 3,00 €
* Kinder bis 6 Jahre Freier Eintritt
Es gibt beheizte Duschen und Toiletten, die kleinen Sanitärhäuschen sollen zwar laut Platz ab 0°C geschlossen sein, waren aber letztes Jahr auch bei -10°C geöffnet.
Hier ist eine Karte des Platzes:
LageplanWir schlagen unser Lager etwa in der Mitte von Fläche 69 auf. Direkt an der "Hauptstraße" gibts immer was zu sehen und man kommt von dort überall gut hin.