Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ich hab mir jetzt fürs gespann nen neuen 15"er bestellt... nen michelin
135-80-15 einen winterreifen mit bohrungen für spikes... der winter kann kommen...
wo man den bekommt? na bein citoen händler.... in dem fall bei
dett is doch janz einfach... kaufst dir von "peter der große" die 15" chromfelde, die er anbietet, speichst die 5mm aus der mitre ein und druff middi pelle, wah.... nu inne kurve kannst denn nüscht mehr fahn....Koponny hat geschrieben:ich hab mir jetzt fürs gespann nen neuen 15"er bestellt... nen michelin
135-80-15 einen winterreifen mit bohrungen für spikes... der winter kann kommen...
wo man den bekommt? na bein citoen händler.... in dem fall bei
Wie soll ick denn sowat anne Soloemme kriegen?
sammycolonia hat geschrieben: einen winterreifen mit bohrungen für spikes...
hi martin, ich hab ja auch nur gesagt das da die bohrungen für spikes drin sind... ich könnte also, werde aber nicht... hab ich bisher ja auch nicht gebraucht...Martin H. hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben: einen winterreifen mit bohrungen für spikes...
Ich will Dir ja nicht den Wind aus den Segeln nehmen Sammy, aber soweit ich weiß sind hierzulande Spikereifen schon seit Jahrzehnten verboten.
Gruß, Martin.
das ist richtig... hier gibts sowas nicht, aber inne eifel, oder im bergichen, oder im sauerland, oder in den harzer bergen, oder in skandalnavien...ETZChris hat geschrieben:im rheinland gibt's eben nur selten schnee und eis...
Koponny hat geschrieben:Hat jemand Erfahrungen mit Reifen, die für die Solo-ETZ für den Winter geeignet sind? M+S Kennung ist nicht signifikant wichtig.
TKC 80? H03? Oder simple Strassenreifen?
Eure Erfahrungen und Meinungen bitte!
hi micky, der platz müsste eigentlich reichen, im gespann fahren wir ja zum teil gürtelreifen mit 135 mm breite, da muss allerdings dann die felge aussermittig eingespeicht werden...Micky hat geschrieben:Wieviel Platz hat man eigentlich noch in der Hinterradschwinge wenn man einen 4.00 Reifen nimmt? Ist für eine ETZ 250.
Oder wird das so eng das daß alles man gerade noch so reinpaßt?
Micky
Mitglieder in diesem Forum: hmt und 3 Gäste