von Halimash » 9. Februar 2010 16:38
Heute mal mit meinen frisch geschweißten
( Dank nochmal an Thomas ) gekürzten Seitenträgern bei einer unserer ortsansässigen Verchromerei aufgeschlagen. Zu meinem erstaunen musste ich hören, das der telefonisch abgesprochene Preis keine Gültigkeit mehr hatte. Sage und schreibe 30 % mehr sollte es kosten.

Die Erklärungsversuche der Dame bekam ich durch den Blutsturz gar nicht mehr mit. Da ich seit Jahren meine Sachen dahin schaffe und sie mich gut kennt, hat sie wohl an meiner Reaktion gemerkt, das ich nicht mehr wieder komme. Hab dann ein bisschen rum telefoniert und bekam dann einen Rückruf von jemanden der einen kennt, der günstig & gut ..... Sandstrahlt. Eine halbe Stunde später war ich da, die Träger hin gebracht. 4 Std. später waren sie fertig. Als ich sie hin brachte war nur abgeplatzter Chrom, Rost und reste meines Hammerits vorhanden. Und nun ......... komplett lackierfertig. Und das für kleines Geld. Hab zwar wieder schlaflose Nächte wegen der Farbwahl, aber dafür ne Menge Kohle gespart. Also wer was zum Sandstrahlen hat .................... ?
Edith: Nochmal nachgerechnet ....................... Über 50 % des veranschlagtem Kostenvoranschlag wollte sie vor Ort mehr haben. 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Offizieller Sponsor der Bußgeldstelle Halle
Fuhrpark: 93er XJ 600, 92er Zephyr 550, Rahmen einer 81er TS, PDF-Reparaturhandbüchersammelfetischist
©ORIGINAL PROFIL®
█║▌│█│║▌| |||║▌║▌
0% FAKE 100% REAL