Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Dominik hat geschrieben:Diese Terz um die ETessen, so selten und so schön sind sie doch auch nicht! Eine Zeit lang war ich auch der Meinung, dass die ETS die schönste aller MZs war. Vor ein paar Tagen fiel mir aber ein Vergleichsbericht der MOTORRAD von 1969 oder 71 oder so in die Hand.
Da testeten sie die ETS 250 mit der Honda 250 Twin und der 250er Yamaha DS 7. Wenn ich mir die drei so anschaue, ist die ETS die mit Abstand hässlichste Maschine, die CB 250 und DS 7 sehen viel chicer aus, auch wenn ich kein großer Japan-Fan bin. Hauptverantwortlich ist hierfür der buckelige Tank der ETS, der Übergang Sitzbank zu Tank und umgekehrt fällt schon krass aus, total stylish unstimmig, das Ganze!![]()
![]()
![]()
Tut mir leid, komisch. An sich bin ich momentan ganz gut drauf...![]()
Dominik hat geschrieben: An sich ist die ETS schon die schönste MZ, schöner als eine TS ist sie allemal
Dominik hat geschrieben:Oh Mann, war ich gestern gut drauf.
Ist ja gut, sorry. An sich ist die ETS schon die schönste MZ, schöner als eine TS ist sie allemal (das darf ich nicht so laut sagen!).![]()
Viele Grüße
Dominik.
Ralle hat geschrieben:[ot]Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen der Gabel der 125/150er ETS und der für die 250er? Die ersten 125/150er hatten auf jeden Fall einen anderen unteren Klemmkopf, und die Federn waren evtl. auch weicher?[/ot]
Küchenbulle hat geschrieben:Ja das ist klar hab die langen( starren), mittlerweile, ja auch drauf.![]()
Ich meinte die der ETS mit den Chrommuttern in die TS Gabel montieren.
Oder passt das nicht?
Küchenbulle hat geschrieben:Wer knietscht denn schon am Faltenbalg rum um zu sehen ob die Federn außen liegen.
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 5 Gäste