Motor reparatur MZ TS 250 4gang

Motor, Antrieb, Vergaser, Getriebe.

Moderator: Moderatoren

Motor reparatur MZ TS 250 4gang

Beitragvon gockelsmuehle » 17. Februar 2010 21:01

Hallo leute ich suche jemanden der mir meinen motor wieder in stand setzen kann.

jetzt frag ihr euch bestimmt warum macht er es nicht selber???

ich hab leider noch keinen Motor alleine auseinander gebaut :P :P


es musste der 1 gang getauscht werden, weil beim fahren im 1 gang klappert es oder ist es was anderes??
hab angst das beim fahren was blockieren kann

Fuhrpark: TS 250\1975,
ETZ 250A \1984
gockelsmuehle

 
Beiträge: 10
Themen: 2
Registriert: 10. Februar 2010 12:07
Wohnort: Silz
Alter: 38

Re: Motor reparatur MZ TS 250 4gang

Beitragvon Sven Witzel » 17. Februar 2010 21:04

Bild
OT-Paragraphenreiter

Fuhrpark: Fuhrpark: ETS 150 Bj 72, ETZ 250A Bj 87, ETZ 250F Bj 86, BMW RnineT Urban G/S Bj 18

Standpark: EMW R 35/3, ES 250 Bj.59, ES 300 Bj. 63, ES 250/2 Gespann Bj 68, ES 250/2A Bj 72, TS 250 Gespann Bj 75, TS 125 Neckermann Bj. 78, ETZ 250 Bj. 84

verkauft: ES 150 Bj 65, ES 150 Bj 67, ES 150 Bj 74, ES 250/1 Bj unbekannt, RT 125/3, Bj 61, ES 175/2 Bj ca. 70, TS 125, Bj 76, TS 250/1 Gespannmaschine Bj 78
Sven Witzel

Benutzeravatar
------ Titel -------
Mr. Räuchermann
 
Beiträge: 8922
Themen: 130
Bilder: 35
Registriert: 25. März 2007 23:48
Wohnort: Herleshausen
Alter: 37

Re: Motor reparatur MZ TS 250 4gang

Beitragvon gockelsmuehle » 17. Februar 2010 21:26

dankefür die schnelle hilfe

aber eine frage habe ich noch. mein onkel hat ne 150er etz und wenn er fährt und in den 5 gang schaltet get die drezahl runter und die emme wird langsammer.

könnt ihr mir sagen woran das liegt??

zylinder und vergaser neu und auch alle eingestellt

Fuhrpark: TS 250\1975,
ETZ 250A \1984
gockelsmuehle

 
Beiträge: 10
Themen: 2
Registriert: 10. Februar 2010 12:07
Wohnort: Silz
Alter: 38

Re: Motor reparatur MZ TS 250 4gang

Beitragvon Marco » 17. Februar 2010 21:37

Fahrer zu schwer? Zu groß?
Falsches Ritzel drauf?
Gang nich gescheit ausgedreht?
Viele Möglichkeiten...
Wenn alle Stricke reissen, ist der Strick nicht dick genug.
XJ 600s Diversion - nix für Weicheier
Hin und wieder muss man dem Schicksal ein Angebot machen...
Mirinda 4 sale

Fuhrpark: "Candy": MZ ETZ 125/150 Baujahr 1990 - verkauft
"Camilla": MZ TS 250/1 Baujahr 1980 mit SE Baujahr 1967 - verkauft
ohne Namen: MZ TS 150 Baujahr kA steht im den Papieren und die liegen in der Garage - verkauft
"Christel von der Post": MZ ES 150/1 Baujahr 1975 - verkauft
"Teilehaufen": MZ ES 250/2 Baujahr 1968 - verkauft
"Mirinda" ES/2 Gespann mit Superelastik Bj. 1969 zu verkaufen
"Eierknacker" Yamaha XJ 600 S Diva Bj. 1999
Marco

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4074
Themen: 90
Bilder: 79
Registriert: 7. April 2009 08:42
Wohnort: bei Erfurt
Alter: 46

Re: Motor reparatur MZ TS 250 4gang

Beitragvon Henry G. » 17. Februar 2010 21:44

gockelsmuehle hat geschrieben:mein onkel hat ne 150er etz und wenn er fährt und in den 5 gang schaltet get die drezahl runter und die emme wird langsammer.

könnt ihr mir sagen woran das liegt??

zylinder und vergaser neu und auch alle eingestellt

Eingefahren isse?
MfG :wink:
Leistung gibt an wie schnell es vor die Wand fährt. Drehmoment, wie fest!

Fuhrpark: Simson und MZ
Henry G.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 774
Themen: 11
Bilder: 1
Registriert: 12. April 2009 13:06
Wohnort: MV
Alter: 30

Re: Motor reparatur MZ TS 250 4gang

Beitragvon gockelsmuehle » 17. Februar 2010 21:48

ja mit dem alten zylinder und vergaser war das gleiche problem und mehre ritztel haben wir aus probiert

also er is 1,75m und wiegt vielleicht 80kilo also daran sollte es auch nicht liegen

die kupplung schleift auch nicht hat er schon überprüft

Fuhrpark: TS 250\1975,
ETZ 250A \1984
gockelsmuehle

 
Beiträge: 10
Themen: 2
Registriert: 10. Februar 2010 12:07
Wohnort: Silz
Alter: 38


Zurück zu Antrieb



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 316 Gäste