Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
mueboe hat geschrieben:Oder Du bastelst Dir was...
Ralle hat geschrieben:...oder sind die Abmessungen der Kofferträger grundsätzlich verschieden?
Ralle hat geschrieben:mueboe hat geschrieben:Oder Du bastelst Dir was...
Na dann mal anders gefragt. Ist es möglich ETZ- Kofferträger anzupassen, also die eine Halterung abtrennen, durch ein Flacheisen an der Querstrebe ersetzen (siehe Bild) und ggf. das mitgelieferte Flacheisen durch ein angepasstes auszutauschen, oder sind die Abmessungen der Kofferträger grundsätzlich verschieden?
rkidh hat geschrieben:ich hab jetzt meine Seitengepäckträgersammlung abgeschossen. waren 4 paare und ein einzellner.
Aber keiner hat gepasst. -.-*
Eddy hat geschrieben:rkidh hat geschrieben:ich hab jetzt meine Seitengepäckträgersammlung abgeschossen. waren 4 paare und ein einzellner.
Kauf dir diese hier, die passen !
etz-250-freund hat geschrieben:Eddy hat geschrieben:rkidh hat geschrieben:ich hab jetzt meine Seitengepäckträgersammlung abgeschossen. waren 4 paare und ein einzellner.
Kauf dir diese hier, die passen !
die passen aber nicht für die pneumant koffer,bzw sind es nicht die richtigen für die koffer
Ich weiß, 26 und 32 Liter, aber gab es dafür unterschiedliche Träger oder waren die 32er nur tieferLuzie hat geschrieben:sicher nicht denn es gab nur eine sorte kofferich weis in verschiedenen fassungsvermøgen
Ralle hat geschrieben:...Ich weiß, 26 und 32 Liter, aber gab es dafür unterschiedliche Träger oder waren die 32er nur tiefer
Luzie hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:...Ich weiß, 26 und 32 Liter, aber gab es dafür unterschiedliche Träger oder waren die 32er nur tiefer
die 32 waren dicker,ja tiefer
rkidh hat geschrieben:...außerdem möchte ich wetten man bekommt auch koffer auf "nichtkofferträgern" fest
Luzie hat geschrieben:rkidh hat geschrieben:...außerdem möchte ich wetten man bekommt auch koffer auf "nichtkofferträgern" fest
klarkabelbinder gibts es in allen møglichen stærken, længen und farben
rkidh hat geschrieben:Luzie hat geschrieben:rkidh hat geschrieben:...außerdem möchte ich wetten man bekommt auch koffer auf "nichtkofferträgern" fest
klarkabelbinder gibts es in allen møglichen stærken, længen und farben
naja, Kabelbinder vielleicht nicht unbedingt. Erdungsbandschellen wären da vielleicht besser. ^^
rkidh hat geschrieben:Da hat doch so eine Potte 1 Sekunde vor Ende mich doch noch überboten. -.-*
Nagut, dann werde ich mich jetzt an einen ETZ Träger Umbau wagen.
Gruß
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste