Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
2,5er hat geschrieben:Nu nu
- 1 = Spatz
- 2 = Star
- 3 Sperber
- 4 Habicht.
Dann gingen, (abgesehen von der Schwalbe), die Vogelnamen aus...
biebsch666 hat geschrieben:BITTE NICHT RESTAURIEREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
georgd. hat geschrieben: Aber die hier wirds wohl nicht werden, das pack ich nicht.
zweitaktschraubaer hat geschrieben:Schööönes Ding!
Einmal mittem öligen Lappen drüber und gut ist´s!
(Wie schon geschruben ward: nicht restaurieren, höchstens wieder in Gang bringen...)
...
ach , dann haste tippi die ts nur zur nutzung geliehen und nicht verkauftLorchen hat geschrieben:Vollmacke. Kenn ich.
matte85 hat geschrieben:Ich kenne da jemanden hier der würde sogar was im top zustand neu lackieren nur weils alt ist..........
RT Opa hat geschrieben:...Schütz den alten Rost, aber nicht mit neuem Lack...
RT-Tilo hat geschrieben:RT Opa hat geschrieben:...Schütz den alten Rost, aber nicht mit neuem Lack...
es sei denn...er ist farblos...
etz-250-freund hat geschrieben:in riesa heute auf dem teilemarkt standen 3 sr1 zum verkauf, dagegen ist dieser hier gezeigte neuwertig, und preise ab 800 euro
2,5er hat geschrieben:Nu nu
- 1 = Spatz
- 2 = Star
- 3 = Sperber
- 4 = Habicht.
Dann gingen, (abgesehen von der Schwalbe), die Vogelnamen aus.![]()
"SR" ging ja erst später, ab 50 weiter, ........ .
EDIT: Mir waren die = - Zeichen aus gegangen.
calle hat geschrieben:...gab noch den Simson Specht, is aber nen ganz geheimes Projekt...keine Unterlagen darüber aufgetaucht...
calle hat geschrieben:2,5er hat geschrieben:Nu nu
- 1 = Spatz
- 2 = Star
- 3 = Sperber
- 4 = Habicht.
Dann gingen, (abgesehen von der Schwalbe), die Vogelnamen aus.![]()
"SR" ging ja erst später, ab 50 weiter, ........ .
EDIT: Mir waren die = - Zeichen aus gegangen.
Es gab noch den Simson Specht, is aber nen ganz geheimes Projekt. Es sind bisher auch keine Unterlagen darüber aufgetaucht, aber es gab ihn
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], oxtorner und 6 Gäste