Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Steppenwolf hat geschrieben:Es müssen die Kugeln vom Lenkkopf gewechselt und der Lenkkopf wieder befestigt werden.
Steppenwolf hat geschrieben:DIe Elektrik hat Macken welche behoben werden müssen.
Steppenwolf hat geschrieben:Wann wäre es euch denn günstig?
Steppenwolf hat geschrieben:Ich versuche schon seit 2 Tagen meine Freundin zu überreden, dass im Mai mit nach Glesien kommt, damit ich uns endlich anmelden kann. Hoffentlich klappts noch.
Steppenwolf hat geschrieben:Ich will natürlich niemandem seine sperrliche Zeit mit der Familie rauben.
Steppenwolf hat geschrieben:Ich hoffe, dass nicht all zu große Schwierigkeiten auftreten, so dass wir schnell durchkommen.
Steppenwolf hat geschrieben:Ich habe in der 12V Batterie in der GN. Die können wir erstmal nehmen. Sonst muss die Batterie des Quads herhalten(Oh je, mein Brüderchen bringt mich um, wenn ich das mache.)
Steppenwolf hat geschrieben:Und nun eine Frage an euch: Was wollt ihr gerne bereitgestellt wissen? Kaffen, Tee und Kuchen werde ich natürlich da haben. Möchte jemand ein Bierchen oder sowas? Zum Mittag dachte ich an Spaghetti oder Nudeln mit Tomatensoße. Koche sie je nachdem auch selber. Mal schauen, was die Zeit hergibt.
Steppenwolf hat geschrieben:Oh ja, das war echt ne geile Zeit. Nur dass das Buggy von Kese am Ende die Größe eines Kleinwagen hatte und nur aus einem massiven Rahmen samt Radaufhängung bestand.
Steppenwolf hat geschrieben:Moment. Ich möchte keine falschen Eindruck erwecken. Zuschauen wollte ich nicht nur... vielleicht lerne ich auch einige Dinge durch Praxis. Hab mich dies bezüglich ein bissl geändert. Früher sollte Kese immer alles machen. Heute möchte ich es lernen. Will ja auch nicht dumm sterben. Zum Kochen hab ich sonst ja noch mein Binchen... Gott sei Dank liest sie nicht mit, sonst würde jetzt ein Nudelholz fliegen
altf4 hat geschrieben:schad, ich hab keine zeit, aber hey, schraubenzieher zum reifendraufpriemeln sind ja echt nicht das gelbe vom ei. entweder du kaufst dir drei schläuche, weil du dir die dabei zerrupfst, oder montierhebel fürn zehner. letzteres ist spassiger und man blutet nicht so leicht
man sieht sich, grüßle aus calw,
max ~:)
Steppenwolf hat geschrieben:Für die Reifen wären sonst ja auch große Schraubenzieher möglich
Steppenwolf hat geschrieben:Also noch einmal für jemanden technisch völlig überstrapazierten wie mich:
Das Steuerrohr samt anhängendem Schutzblech kommt von unten durch den Rahmen. Dann wird es mit so einer 36er Mutter auf dem oberen Lenkkopflager befestigt. Anschließend kommt der Lenker oben drauf, der Konus mit der langen Schraube 11 befestigt und noch so eine 36 Mutter befestigt den Lenker von oben auf dem Blech. Richtig?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste