Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ETZ150DD hat geschrieben:Spaltmaß: 1,05mm
bei 3.Kerbe... Kerzengesicht: Rehbraun
Warum knistert das?
alexander hat geschrieben:Gemisch fetter, wenn Schwimmerkammer hoeher?
Lorchen hat geschrieben:alexander hat geschrieben:Gemisch fetter, wenn Schwimmerkammer hoeher?
Wenn der Schwimmer höher steht, ist das Spritniveau in der Schwimmerkammer höher. Dann kann der Motor mehr ansaugen. Das Gemisch wird fetter. Sauberen Benzinzulauf vorausgesetzt.
ETZ150DD hat geschrieben:Spaltmaß: 1,05mm
bei 3.Kerbe... Kerzengesicht: Rehbraun
Warum knistert das?
Lorchen hat geschrieben:Du hast ja offensichtlich Deine 150er von ehemals 12PS auf 14PS umgebaut. Hast Du auch das 15er Kettenritzel drauf statt des 16er? Auch die Hauptdüse ist eine andere, weiß aber nicht, welche.
Meine persönliche Meinung: Der 12PS-Motor ist besser.
ach...du hast probleme...meine ist komplett zerlegt...und die sonne schien...
ETZChris hat geschrieben:@lorchen: ein ordentlich eingestellter 14,5ps-motor ist aber auch nicht zu verachten...
Lorchen hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:@lorchen: ein ordentlich eingestellter 14,5ps-motor ist aber auch nicht zu verachten...
Nur auf der Geraden. In hügeligem Gelände chancenlos gegen 12PS. Das Drehzahlniveau ist mir einfach zu nervig hoch. Der geht doch erst ab ca. 5000U/min richtig los. Für die beste Kombination halte ich den 12PS-Zylinder mit dem 15er Ritzel statt des 16er.
ETZ150DD hat geschrieben:WIE KOMME ICH HEUTE AM FEIERTAG AN EINEN ZYLINDERSTEHBOLZEN?!?!?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 346 Gäste