Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Dorni hat geschrieben:Arbeitsstunde vielleicht 60€x3h
Robert
daniman hat geschrieben:
Ich schick Dir meinen nächsten Motor.
Dorni hat geschrieben:OT: Nee, lass mal, das war die Aussage von einem der bischen länger schon in der Materie steckt. Offizielle Werkstatt eben.
Robert
daniman hat geschrieben:Dorni hat geschrieben:Arbeitsstunde vielleicht 60€x3h
Robert
Motor ausbauen, auseinandernehmen, Siris wechseln, zusammenbauen, einbauen, zum Laufen bringen, Probefahrt und das alles mit der notwendigen Sorgfalt in 3 (drei) Stunden. Alles andere mögliche hab ich noch gar nicht berücksichtigt.
Emmendieter hat geschrieben:daniman hat geschrieben:Dorni hat geschrieben:Arbeitsstunde vielleicht 60€x3h
Robert
Motor ausbauen, auseinandernehmen, Siris wechseln, zusammenbauen, einbauen, zum Laufen bringen, Probefahrt und das alles mit der notwendigen Sorgfalt in 3 (drei) Stunden. Alles andere mögliche hab ich noch gar nicht berücksichtigt.
Ist ne realistische Zeitangabe. Aber da wird dann eben nur der SiRi gewechselt. Neues Getriebeöl reinfüllen und los gehts.
ETZ-Racer hat geschrieben:mal was anderes, hast Du eigentlich die Einwilligung von Heinz Schumanns Erben sein Bild als Avatar zu verwenden?
ETZ-Racer hat geschrieben:mal was anderes, hast Du eigentlich die Einwilligung von Heinz Schumanns Erben sein Bild als Avatar zu verwenden?
Paul I. hat geschrieben:Genehmigung habe ich leider nicht bekommen(denke mal Sparwasser ist schuld).
Paul I. hat geschrieben:Also Kosten sollen sich auf ca. 150Euro belaufen, wenn ich einiges vorab an Eigenleistung erbringe.
Gruss Paul
Paul I. hat geschrieben:Habe die Simmeringe wechseln lassen, mit allem drum und dran gut 200 Euro. So und nun ein halbes Jahr später habe ich wieder das gleiche Problem. Bei einer Strecke von 10 KM verliere ich ca. 1/2 Glas voll nach Benzin riechendem Getriebeöl. Wie kann das angehen? Schlechte Montage oder ein anderer Fehler?
Gruss Paul
wo hast du es machen lassen....frag da doch mal anPaul I. hat geschrieben:Habe die Simmeringe wechseln lassen, mit allem drum und dran gut 200 Euro. So und nun ein halbes Jahr später habe ich wieder das gleiche Problem. Bei einer Strecke von 10 KM verliere ich ca. 1/2 Glas voll nach Benzin riechendem Getriebeöl. Wie kann das angehen? Schlechte Montage oder ein anderer Fehler?
Gruss Paul
Paul I. hat geschrieben:Mangelnde Qualität kann ich mir nicht vorstellen, habe die Arbeiten schließlich vom Fachmann machen lassen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 355 Gäste