Hab mal den Titel korrigiert, Sven
na gut

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Steppenwolf hat geschrieben:Motorradbatterien für 10 Euro? Bei jedem ATU-Händler?
MZ-Chopper hat geschrieben:Steppenwolf hat geschrieben:Motorradbatterien für 10 Euro? Bei jedem ATU-Händler?
denke schon, steht nix weiter drauf
MZ-Chopper hat geschrieben:Steppenwolf hat geschrieben:Motorradbatterien für 10 Euro? Bei jedem ATU-Händler?
denke schon, steht nix weiter drauf
MZ-Chopper hat geschrieben:hab eben erst in die werbung geschaut.....ATU hat 25. jubiläum --->motorradbatterien kosten nur 10€
na gut
the silencer hat geschrieben:MZ-Chopper hat geschrieben:hab eben erst in die werbung geschaut.....ATU hat 25. jubiläum --->motorradbatterien kosten nur 10€
na gut
Ich les das anders,diese Batterie kostet statt 14,50 nur 10 andere Batterien andre Preise.
trabimotorrad hat geschrieben:Die Vape ist Elektronik pur, damit gibts keine Probleme.
MZ BIKER INGOLSTADT hat geschrieben:aber die für die solo ETZ kostet soch eh nur 10 ois...
und ich hab noch lebenslange garantie
eichy hat geschrieben:trabimotorrad hat geschrieben:Die Vape ist Elektronik pur, damit gibts keine Probleme.
Achim Du bist ein Technikjünger. Genau deswegen hab ich meine Kontaktzündung sooo lieb. Keine Elektronik, zur not am Strassenrand reparabel.
.
trabimotorrad hat geschrieben:.... kann ich immer mit mir führen eine "Ersatz-Vape" nicht.
eichy hat geschrieben:trabimotorrad hat geschrieben:Der Verkäufer hat mir eine 12V/4Ah Batt gezeigt. Nee, wirklich nicht, ist mir zu klein.
sid03 hat geschrieben:ich hab noch ne original batterie aus DDR zeiten noch unbenutzt und ohne säure hat einer ne ahnung was die wert ist ????
sid03 hat geschrieben:ich hab noch ne original batterie aus DDR zeiten noch unbenutzt und ohne säure hat einer ne ahnung was die wert ist ????
Robert K. G. hat geschrieben:Befülle sie halt mal mit Säure und schau ob sie noch geht.
ETZChris hat geschrieben:Robert K. G. hat geschrieben:Befülle sie halt mal mit Säure und schau ob sie noch geht.
nur dann kann er sie ja nicht mehr versenden
eichy hat geschrieben:DAS bLECH VOM btteriekasten kann man biegen. Dann passts.
telefoner hat geschrieben:eichy hat geschrieben:DAS bLECH VOM btteriekasten kann man biegen. Dann passts.
oder jehova...
MZ-Chopper hat geschrieben:telefoner hat geschrieben:eichy hat geschrieben:DAS bLECH VOM btteriekasten kann man biegen. Dann passts.
oder jehova...
steine, günstige steine.....![]()
bärte, günstige bärte
Robert K. G. hat geschrieben:
Oder Batterie mit Öl einreiben, dann flutscht sie besser rein. Aber soll man da mineralisches oder lieber syntetisches Öl nehmen?![]()
Gruß
Robert
Robert K. G. hat geschrieben:.... Aber soll man da mineralisches oder lieber syntetisches Öl nehmen?![]()
Gruß
Robert
derMaddin hat geschrieben:@flotter 3er: Das ist schade, daß er bei Dir nur 2 Jahre gehalten hat, normalerweise halten die länger![]()
Hab meinen erst das zweite Jahr jetzt drinn, bis jetzt ohne Probleme, kann aber noch werden....![]()
Hast Du ihn auch etwas "abgepolstert" eingebaut? Die Bleigel sind zwar net so anfällig für den Vibrationstod, aber auch sie muß man von den Fahrzeugschwingungen etwas abkoppeln, z.B. mit einer beigelegten Gummiunterlage...
Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste