von eichy » 16. April 2009 21:09
Egon Damm hat geschrieben:eichy hat geschrieben:Wenn wirklich regnet wie Tier, fahr ich auch nicht.
Aber ansonsten bin ich um 11:00 da. Notfalls auch alleine.

Hab keine Sorge Eichy, das Wetter soll ja nur am Freitag rechts bescheiden in Sache
Sonne sein. Jürgen war gerade da. Er und noch ein junges Pärchen mit einer SV 650 S
Ruth und ich sowie Berni werden auch bei bedeckten Himmel fahren.
Und außerdem hat uns mal ein kleiner Schauer noch nie aus der Ruhe gebracht.
Kindern sagten wir doch auch, das Regenwetter gut für das Wachstum ist.
Werden wir 5 cm größer, verteilen sich die Kilos auch besser.
Dann müsste ich aber min. 3,5 Meter lang sein damit mein Bodymaßindex wieder passt...
OKAY: Bewölkung macht mir und meiner Regenkombi auch nix. Lukas sitzt eh im Beiwagen unterm Verdeck. Aber wenns morgens schon giesst in Strömen, so wie es heute Abend vorrausgesagt wurde... Sorry, dann...
.. Dreh ich mich um und penn weiter.
Es gibt ja noch mehr Wochenenden diesjahr.
So langsam komm ich mit dem neuen Forum nicht mehr klar. Kann kein Beitrag schreiben, innerhalb so kurzer Zeit. Naja, fast ein Tag???
Egal.
Ich würde gerne wissen wer kommt, und wer hat, evtl Handynr. austauschen.Ausserdem: Wer hat ein Handbremszylinderrausholwerkzeug und kann das mal Leihweise mitbringen??
Four wheels move the body. Two wheels move the soul. ~Author Unknown
MZ's die auf Trailern zu Treffen angekarrt werden zählen nicht. Oder, weil besser, mathematisch als -1.
Fuhrpark: MZ-ETZ250(300), MZ ETS250, MZ TS250/1-PSW, Stahmer GL1100Gespann, BMW R1100RT, Vespa GT, Royal Enfield 500Bullet, NSU Quickly, Kawasaki Z 200, Motobecane Mini-Moby, ČZ453, E-Scooter. Under Construction: MZ TS250/0. In Pflege: Vespa Ape50, Suzuki GS500e, Freeliner Bikeboard. Dosen: VW Touran 2,0TDI DSG, Ford Fiesta 1,5TDCi. Fast alles Vapefrei.
www.eichy.de