Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

halle ist dir wohl zu weitRT Opa hat geschrieben:uninteresant klingts nicht.

vaniljeice hat geschrieben:hmm,nach gut 6 stunden ne ausbeute von 3 interessierten... sveni, du kannst dann sogar bei mir aufm sofa schlafen![]()
mal gucken wie viele noch interesse bekunden.

der janne hat geschrieben: werde wohl so wie es läuft bald eh in Chemnitz wohnen!
RT Opa hat geschrieben:Na gut ding braucht weile
vaniljeice hat geschrieben:RT Opa hat geschrieben:und hasst du halle oder die hallenser und halloren? muss aber auch sagen: da auto/mopped fahren macht keinen spaß! noch verwirrender is nur zwickau hier in der region.
.
der janne hat geschrieben:@Udo, na komm, von dir aus is es doch egal ob du zu mir nach Reichenbach oder Chemnitz fährst oder?
@Vaniljeice: das Wirtshaus "Zum Fuchs" in Chemnitz/Adelsberg!!
vaniljeice hat geschrieben:ich hab grad mal nen blick auf die mitgliederkarte geworfen und da is mir mal aufgefallen, dass die gegend um chemnitz/zschopau schon recht "blau" ist.
da wollte ich mal fragen, ob es generell interesse an einem Stammtisch, Ausfahrten, Schraubertreffs etc. gibt.
der janne hat geschrieben:..., werde wohl so wie es läuft bald eh in Chemnitz wohnen!
...
RT Opa hat geschrieben:na Janne der Umzug wird ja aber auch lustig, da reicht aber nicht nur ein Auto mit Hänger
der janne hat geschrieben:...
Wenn du beim Transportieren hilfst ...

vaniljeice hat geschrieben:auf jeden fall! ich schulde dir ja noch ein bier!

der janne hat geschrieben:Jo, gebt mir mal zeit, dann haben wir die Location sobald ich in C bin!
. Prinzipiell bin ich dabei aber es wird sicher schwierig, zeitmäßig, alle unter einen Hut zu bekommen. Ihr wisst ja wie das ist, ständig ist irgendwas aber wenn der ganze Haufen zu einer Ausfahrt ansetzen würde, gäbe das sicher einen riesen Spaß.MZ-Chopper hat geschrieben:ich geb Steeled Demon 2 bier aus, wenn er mir ein werkzeugfach bastelt....er weiß schon was ich haben will
vaniljeice hat geschrieben:sitzt du bei dem wetter etwa auch in deinem zimmer?
Steeled Demon hat geschrieben:MZ-Chopper hat geschrieben:ich geb Steeled Demon 2 bier aus, wenn er mir ein werkzeugfach bastelt....er weiß schon was ich haben will
Werkzeugfach? *hust*
Ohje... ähm... da hab ich keine Ahnung von.Mein Name ist sozusagen Hase.^^ *duck und ganz schnell weg*
...natürlich gegen bezahlungvaniljeice hat geschrieben:ich hab grad mal nen blick auf die mitgliederkarte geworfen und da is mir mal aufgefallen, dass die gegend um chemnitz/zschopau schon recht "blau" ist.
da wollte ich mal fragen, ob es generell interesse an einem Stammtisch, Ausfahrten, Schraubertreffs etc. gibt.

vaniljeice hat geschrieben:... jannes freundin schreibt ja auch nicht im forum, wird aber trotzdem da sein![]()
der janne hat geschrieben:Nor!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste