Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Bude hat geschrieben:Dazu gleich mal ne Frage...
Kann ich den Motor beim reinigen umdrehen ??? also Zylinder Kopfüber? Frag nur wegen Öl, ob es Tragisch währe wenn das Öl jetzt iwo hinläuft wo es nicht sollte, das ich die Ölschraube bdichten bzw. das Öl was da rausläuft auffangen müsste ist mir klar, geht nur um schäden am Motor.
Klausi1108 hat geschrieben:Was ich hier empfehlen kann ist Metallreiniger von Hammerriet.
daniman hat geschrieben:Bude hat geschrieben:Dazu gleich mal ne Frage...
Kann ich den Motor beim reinigen umdrehen ??? also Zylinder Kopfüber? Frag nur wegen Öl, ob es Tragisch währe wenn das Öl jetzt iwo hinläuft wo es nicht sollte, das ich die Ölschraube bdichten bzw. das Öl was da rausläuft auffangen müsste ist mir klar, geht nur um schäden am Motor.
Wenn Du die alte Ölpampe vorher abgelassen hast, läuft da auch nix raus.
Und passieren kann da selbst bei nicht abgelassenem Öl nix ausser Sauerei auf der Werkbank.
Höchstens Du hast einen der seltenen Kolben, denen schlecht wird, wenn sie kopfüber stehen.
daniman hat geschrieben:Klausi1108 hat geschrieben:Was ich hier empfehlen kann ist Metallreiniger von Hammerriet.
Sorry Klausi Hammerite
daniman hat geschrieben:@Bude: ES 150 mit Kat wäre mir neu. Und der Kat sitzt auch nicht im Motor.
vw25 hat geschrieben:leunatmot nimmt man für so was![]()
stinkt zwar wie sau, aber es hilft^^
etz-250-freund hat geschrieben:vw25 hat geschrieben:leunatmot nimmt man für so was![]()
stinkt zwar wie sau, aber es hilft^^
das zeug heißt Leunamot. aber recht hast du, es hilft richtig gut
Zurück zu Werkstatt, Werkzeug & Co
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast