Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Mullifreak hat geschrieben:Wert auch mal mein Senf dazugeben, auch wenn es schon eine weile her ist, dass dies hier diskutiert wurde.
Der T174 in der Ausführung, wie auf den Bildern gezeigt wurde als Lader bezeichnet, ihn gab es allerdings noch mit Tiefenlöffel und dann galt er als bagger, diese Ausführung war allerdings recht selten. Der Motor passt aber auch in den Famulus und umgekehrt, die sind ziemlich ähnlich.
Mit GT 124 und RS 09 bin ich großgeworden. Bilder gibt´s unter www.mulli-freaks-mekka.de.tl Die wohl genialste Arbeitsmaschine aus der DDR.
mich würde noch der K700A oder K701 reizen, bloß flieg ich da glaub ich daheim raus, aber früher oder später kommt einer. Krass ist zwar auch geil,damit komm ich aber nicht zu unseren Hof.
Hallo Jonas,
das mit dem Tieflöffel 174 glaube ich auch mal gesehen zu haben. Hast Du Bilder oder Link?
Carsten
Gruß jonas
Mullifreak hat geschrieben:Ziemlich genau zwischen C und Stollberg. An der B95 von C nach Annaberg, fährst du direkt durch. Willst du mich besuchen??? Soll ich Bier kaltstellen??? Obwohl aus Altenburg könntest du eigentlich nen Seitenwagen voll mitbringen, muss ich dann diesen Monat nicht nochmal welches holen.![]()
![]()
Gruß jonas
TS Jens hat geschrieben:Das ist ein T 159 oder ein TIH 445 .
Der einzige Unterschied zwieschen beiden liegt nur im Produktionsort.
Lorchen hat geschrieben:Ich hab heute dieses kuriose Gefährt entdeckt.Wat'n dat'n?
![]()
RT-Tilo hat geschrieben:@Lorchen: der Motor ist ein 2 - Zylinder - Viertakt - Diesel, hat 36 PS/1500 U/min
mit der Bezeichnung: VD 14,5/12-0 SRL.
Ralle hat geschrieben:Google hilft eventuell- KLICK - Leider ist in der Tabelle aber kein 62 PSer dabei, es könnte aber vielleicht einer vom T174 sein
Lorchen hat geschrieben:Ich hab heute dieses kuriose Gefährt entdeckt.Wat'n dat'n?
![]()
Ebs hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Ich hab heute dieses kuriose Gefährt entdeckt.Wat'n dat'n?
![]()
Ich glaube dat is ausm alten ScienceFiction Film.
vitolo hat geschrieben:Tja mit dem din brauch man 1 Monat für ne baugrube.
Nach der wende war ich mit nem 345er cat Langfrontbagger im Osten und habe dort für den aufschwung Ost
2 Jahre gearbeitet das was ich dort Plat gemacht habe hätte dafür das ding 10 Jahre gebraucht![]()
![]()
mecki hat geschrieben:Mit unserem Garageninhalt könnten wir doch eine Armee aufstellen und mit Andreas an der Spitze in den Krieg ziehen.
eMVau hat geschrieben:Danke für den Link zu .cz, aber :...
Zurück zu Andere Oldie-Interessen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste