klein.. leicht... sitzhöhe ok (verstellbar) nich ganz 5l verbrauch. seht schön..
nur über die haltbarkeit hab ich noch nix gehört.. luft/öl kühler 1zylinder sollen ja nich soo imens lange halten.
nu brauch ich nurnoch 2 große zettel $_$

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
PiPi hat geschrieben:nur über die haltbarkeit hab ich noch nix gehört.. luft/öl kühler 1zylinder sollen ja nich soo imens lange halten.
sammycolonia hat geschrieben:noch was zu den suzukimotoren... im meiner sachs war auch ein 650er einzylinder von suzuki...50ps...ein knaller
Thomas hat geschrieben:Soo schlimm ist die Verarbeitung auch wieder nicht, jedenfalls nicht bei meiner Suzi. Ich mag solche pauschalen Aussagen nicht.
hi pipi... ich hab die sachs knappe drei jahre gefahren... an dem motor und der verarbeitung konnt ich eigentlich nichts beanstanden... das fahrwerk.. nunja... bauartbedingt ist die hinterradschwinge sehr lang... vergleichbar mit ner enduro... wer das beherzigt, der kommt mit dem teil echt gut zurecht...PiPi hat geschrieben:wer von euch fährt denn ne sachs roadster 650 ?
mir ings ja nur um die haltbarkeit von motor.. und der is ja eigendlich gegeben... fahrwerk sind bei dem ding wohl auch gut.
Wie is die verarbeitung?
PiPi hat geschrieben:wer von euch fährt denn ne sachs roadster 650 ?
mir ings ja nur um die haltbarkeit von motor.. und der is ja eigendlich gegeben... fahrwerk sind bei dem ding wohl auch gut.
Wie is die verarbeitung?
PiPi hat geschrieben:also ne Freewind solls sein. Nur erstmal eine in der nähe finden.
hab aber auch noch etwas zeit.Elbe will ich auf jeden fall noch erreichen
PiPi hat geschrieben:nurmal so am rande.. gibt es war zur GPZ reihe zu sagen? wie is da so die haltbarkeit.. ersatzteile gibts ja wie sand am meer..
Pipi war das letzte mal am 15.10. hier...
der träumt sicher schon von seinem neuen moped...Koponny hat geschrieben:Pipi war das letzte mal am 15.10. hier...
...hat sich aber schon lange nicht mehr zu Wort gemeldet.
raufaser hat geschrieben:Hol dir ne Royal Enfield Bullet 500 - was geileres gibt es nicht.
*duck und weg*
Marc
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste