Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
matte85 hat geschrieben:Ich trau mich allerdings nicht da anzuhalten und detaillierte bilder zu machen da es in nem neubaugebiet is sondern hab mal eins beim Kurzen anhalten gemacht.
trabimotorrad hat geschrieben:Man kann wenig erkennen, aber ich glaube schon mal davon gehört zu haben, das die Rotax einen, mit der ETZ verwandten Rahmen hat. Demzufolge wird vermutlich ein optischer TS-Umbau möglich sein.
matte85 hat geschrieben:Ich trau mich allerdings nicht da anzuhalten und detaillierte bilder zu machen da es in nem neubaugebiet is sondern hab mal eins beim Kurzen anhalten gemacht.
DerKnecht hat geschrieben:matte85 hat geschrieben:Ich trau mich allerdings nicht da anzuhalten und detaillierte bilder zu machen da es in nem neubaugebiet is sondern hab mal eins beim Kurzen anhalten gemacht.
Du bist 24, trau dich!![]()
Aber Google bestätigt deine Angst, dein Auto kurz verlassen zu müssen: http://www.sz-online.de/nachrichten/art ... id=2411299
MfG DK
schraubi hat geschrieben:Schutzbleche, Tank, Instrumente, Blinker und Sitze sind vom 2-Takter.
Das ist alles gleich umgesteckt, ohne Probleme.
matte85 hat geschrieben: oder wie erklärt ihr euch den rahmenunterzug? hatten die rotax sowas unterm motor? ich dachte eigentlich da hängen die auch frei.
schraubi hat geschrieben:War wohl die Winterausrüstung?
schraubi hat geschrieben::gruebel:![]()
Ist das die selbe?
Auf Bild 1 ganz oben hat sie doch Gußräder!?
Oder täuscht das?
Nein täuscht net, die Griffprotektoren sind nun auch weg.
War wohl die Winterausrüstung?
trabimotorrad hat geschrieben:weiß David auch sehr genau, wem dieses Teil gehört
trabimotorrad hat geschrieben:schraubi hat geschrieben::gruebel:![]()
Ist das die selbe?
Auf Bild 1 ganz oben hat sie doch Gußräder!?
Oder täuscht das?
Nein täuscht net, die Griffprotektoren sind nun auch weg.
War wohl die Winterausrüstung?
Ich denke auch, das da die gleichen Rotaxe abgebildet sind, die Obere hat auch das vordere Schutzblech in "kontrastrot" und da sind auch Speichenräder verbaut und wenn ich dasvon David richtig deute, weiß David auch sehr genau, wem dieses Teil gehört
![]()
Ich glaube, die unten abgebildte steht auch am gleichen Baum, wie die Obere... sozusagen ihr Stammbaum![]()
matte85 hat geschrieben:EIns wundert mich nur das als ich heute vorbei gefahren bin keine scheibenbremse mehr dran war und sie sonst immer grün war. evtl hat er ja auch 2 motorrader umgebaut ich weiß es nicht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste