ETZenOlli hat geschrieben:Hi Leute, ich kann diesen Sonnatg wider nicht vorbeikommen weil ich am Dienstag ich auto reingefahren bin was mir die Vorfahrt genommen hat!gruß Oli
Mein Kind hat mir schon ein paar deiner Schäden im CC gezeigt. Ist ja Hauptsächlich kosmetischer Schaden. Und ein paar Anbauteile. Mach mal ne Liste was kaputt ist und schreib sie hier (Emmenstammstisch) mal rein. Vielleicht hat ja der ein oder andere noch Teile liegen für die er keine Verwendung mehr hat.
@ Kalle ............... Sonnabend ?

Am Di hab ich sie mit dem Hänger gebracht. Und heute dacht ich mir, was soll´s : Wird heut Moped gefahren ! Ein Bekannter fuhr mich hin (Die Bemerkung über mein Outfit quittierte ich mit einem müden Lächeln). Hatte doch warme Mopedstiefel an. Alles dort klar gemacht, auf den Bock und los. Ich als bekennender Schön/Warmwetterfahrer, dachte mir : Passt schon! ...... Schei**e war´s ! Nach 2km hab ich meine Ohren nicht mehr gespürt. Bei etwas über 0 Grad hätt ich doch den I-Helm nehmen sollen. Also die Oma raus und Tuch rein. Da spätestens merkte ich, das Braincap mit Oma darunter, optisch nicht passt zu einer MZ. Egal ! Nach weiteren 5 km kam mir ein Gedanke. Ja ..... ich hätt trotz Stiefel, Socken anziehen sollen & keine dünnen Ringelsöckchen. Weiterhin war ein T-Shirt wohl zu wenig unter der Lederjacke. Ich hoffe mal die Leute die mich sahen, schoben mein Gebibbere auf die Vibrationen des Mopeds. Muss das nächste mal ein Hemdchen extra drunter ziehen. Wenigstens die Handschuhe taugen was ! Wenn Sonntag trocken ... dann Moped !

Sonntag ist Stammtisch angesagt!