bin jetzt mit meiner etze mal eine längere strecke gefahren und hab festgestellt das sie in den oberen drehzahlen (ab ca. 5500) mächtig schleift.
heißt, wenn ich in dem drehzahlbereich hoch schalte und gleich weiter am gas bleibe, bleiben die drehzahlen oben und gehen langsam zurück. erst wenn ich kurz das gas weg nehme gehen die drehzahlen auf normalstand und dann gehts auch normal weiter.
hab bereits versucht sie am hebel und am seitendeckel einzustellen aber entweder schließt sie dann gar nicht mehr (gang is drin, nichts bewegt sich) oder gang rein und kupplung hat nicht geöffnet (abgewürgt).
die kupplung kommt sehr spät wenn ich die einstellung so lasse das sie in den oberen drehzalen wieder schleift.
irgendwie bekomm ich kein vernünftiges kuppeln hin.
woran kann das liegen? ist sie tatsächlich verschlissen, und was müsste ich wechslen um das zu behebn?
danke für eure hilfe


grüße schmitz