Kurze Frage zum Seitenwagen...
Ich habe meinen Seitenwagen nun Problemlos an die ES 250/2 angeschlossen, allerdings lässt sich der Bremshebel des Seitenwagens mittels der Excenterschraube nicht so einstellen das der Bremskolben weit genug zurück geht um die Zulaufbohrung freizugeben. Ich musste den Hebel also verbiegen damit ich mir am Radbremszylinder nicht den Kolben rauspumpe da er ja sonst nicht wieder zurück kann wenn der Geberzylinder nicht komplett zurück geht. Den Seitenwagen habe ich Werksneu bekommen, er war noch eingepackt, ich kann also davon ausgehen das alles original ist und passt. Selbst der Bremskolben war vom Hebel lose so wie in der Bedienungsanleitung beschrieben wie er ausgeliefert wurde zu Transportzwecken. Der Seitenwagen scheint aus der TS Generation zu sein. Er ist BJ 1983 und hat das TS Rücklicht aber noch den geschwungenen Koti in Silber lackiert. Kann es sein das der Bremshebel bei der TS etwas höher ist im Verhältnis zum Seitenwagen? Gab es da verschiedene Ausführungen? Anders kann ich mir das nicht erklären...
Wer hat ne Idee was da los sein kann?
Gruß Vinc