Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
GS-Fan hat geschrieben:Hallo Frank
Der vordere Kotflügel hat sehr wenig Platz zwischen Motorstrebe und Rad.Schon mal die Gabel ganz eingefedert und kontrolliert ?
mfG Andreas
ea2873 hat geschrieben:wow! erzähl mal bisschen über die TÜV/Dekra Abnahme!
derschonwieder hat geschrieben:klasse G-5 !schön das es wieder eine mehr gibt. unschön das die nicht in meiner garage steht! aber wenn meine ES125G fertig ist bau ich mir auch ne ETS.
ich find deine richtig gut, aber was ich nicht verstehe ist was du wegen der gabel machen willst. wenn der radius des rahmens nicht hinhaut wie willst du dann das problem korrigieren? und vor allem steht doch jetzt die gabel zu steil. handling nervös?
das problem kann man doch eigentlich nur über den rahmen lösen, oder?
wenn du was an der achse machst ändert das zwar den abstand zum rahmen, aber das problem mit dem steuerkopfwinkel bleibt doch.
hoffe du bekommst das gebacken
rolle hat geschrieben:Gratulation zur Zulassung. Ich finde das Moped echt gelungen. Wo bekommt man eigentlich die Rahmennummer her?
K-Wagenfahrer hat geschrieben:Habe die entprechende Nummer über das Baujahr 1970 an einer originalen ausgewählt.
derschonwieder hat geschrieben:K-Wagenfahrer hat geschrieben:Habe die entprechende Nummer über das Baujahr 1970 an einer originalen ausgewählt.
heißt das auf gut glück ne nummer ausgesucht und bekommen?
was wäre gewesen wenn die nummer nicht frei gewesen wäre? oder was ist wenn noch irgendwo in der versenkung ein rahmen mit genau dieser nummer existiert?
versteh ich nicht wirklich
BO-Racer hat geschrieben:respekt![]()
is echt nen cooles projekt.
hab ja auch grad sowas ähnliches laufen "es g replika"
hast also keine probleme gehabt beim tüv und so wegen schweißnähte oder ähnlichen?
und mit brief brauchtest keine kopie oder so wegen den daten?
K-Wagenfahrer hat geschrieben:
Was gibt es da nicht zu verstehen? Ich habe vor dem Beginn des Projektes eine Anfrage in Flensburg gemacht, ca. 15 Euro mit drei Wunsch-Nummern. Alle waren frei, und nie vergeben, auch zu DDR Zeiten nicht.
ETS 250/1 G - 5 1965 - 50903 - 60000 > Und, es wurden nie über 9000 Gelände-MZ gebaut, sprich, hier gibt es große Lücken, wo man sich einer beliebigen Nummer bedienen kann.
Nelezwerg hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste