Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
rote es 250/2 hat geschrieben:hallo.heiße steffen , komme aus mv und habe mir ne es 250/2 aufgebaut und habe folgendes problem.
habe mir eine es aufgebaut und sieht auch richtig lecker aus. problem is nur. 1 fahrt alles top. nächsten tag will sie nicht mehr anspringen. versäuft andauernt. wenn sie anspringt nur wenn man vorher bremsenreiniger in den brennraum sprüht und sonst geht sie nicht an. komisch is auch das sie jetzt auf einmal aus geht wenn licht an ist. was am 1 tag aber auch nich war. wie kann sowas bzw was kann da sein.
wenn mir jemand nen tipp geben könnte wäre das sehr nett. mfg
rote es 250/2 hat geschrieben:sieht auch richtig lecker aus
vor allem das stück vom vergaser zum zylinder - mach das mopped an , lass es im standgas laufen und sprühe dort mal deinen bremsenreiniger ran . erhöht sich die drehzahl zieht das dort nebenluft , wahrscheinlich werden deine wedis an der kurbelwelle auch undicht sein (kein wunder beim alter der maschine)rote es 250/2 hat geschrieben:ansaugtrakt? meinst den gummi der an den vergaser geht oder wat? der is heil.
rote es 250/2 hat geschrieben: und ein kabel von der zündspule war leicht lose.
Mitglieder in diesem Forum: matthias1, Matze_2, MichiGanzgelassen, Uwe6565 und 24 Gäste