Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
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lothar hat geschrieben:Noch mal zurück zu den Speichen. Die hier http://www.boehmrad.de/ gleich um die Ecke bei dir, hätten nicht helfen können?
Hast du Erfahrungen mit Böhm, Großhartmannsdorf?
Gruß
Lothar
kutt hat geschrieben: ... dann graut es mich vor dem preis
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Richy hat geschrieben:Kohlefaser ist ohnehin an der Stelle nicht von Vorteil, da es eine sehr hohe Steifigkeit mitbringt und gleichzeitig sehr spröde ist. Glasfaserlaminat ist etwas elastischer und damit "näher" an den Eigenschaften des Blechs dran.
MfG,
Richard
zweitaktkombinat hat geschrieben:Ich bin total gespannt wie das mit der Blech Kohlfaser Mixtur ausgeht!
kutt hat geschrieben:....da hab ich auch so gedacht: "Ich hab echt ne Macke"....
ETZ_Horst hat geschrieben:welchen Zweck erfüllt dein Akkuschrauber mit dem Stück draht beim Laminieren?
Oder ist der nur so hingestellt, damit es sich nicht wölbt oder ähnliches?
ETZ_Horst hat geschrieben:welchen Zweck erfüllt dein Akkuschrauber mit dem Stück draht beim Laminieren?
Oder ist der nur so hingestellt, damit es sich nicht wölbt oder ähnliches?
kutt hat geschrieben:ich war zu geizig für einen rührer für epoxy
außerdem gleitet die PE hülle besser durch den harz. geht leider nur mit grün - gelber ummantelung ...
ETZ_Horst hat geschrieben:
Willst du den CFK Look sichtbar lassen??
Das hätte was und würde finde ich echt zum Boot passen!
kutt hat geschrieben:... (ich trau mir gar nicht fotos einzustellen) ...
kutt hat geschrieben:wellig wirds eigentlich kaum. ich schweiße das auch nicht selber - dazu müsste ich erst mal mehr üben
das problem ist eher, daß man selbst auf stufe 1 höllisch aufpassen muß, daß man keine löcher reinbrennt
fotos hab ich, aber stell ich lieber nicht ein (des forenfriedens willen, da derjenige, der das schweißt das auch nur zum hobby macht und ich mir den fred nicht dadurch kaputt machen lassen will)
dösbaddel hat geschrieben:die Silentblöcke sind gut, mach dat. Sehn ein wenig grob aus, könnten auch eine Nummer kleiner sein. Das Du dann eine Drehbewegung in den Bolzen bringst ist etwas ungünstig, der wird sich eventuell lockern. Vielleicht den Bolzen am Silentblock kontern?
Alfred hat geschrieben:Die is im Oarsch!
trabimotorrad hat geschrieben:(Mein Trabi hat auch einen GFK-Boden! )
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