Ich habe ein kleines Problem mit meinem `` ES 250/2 `` Motor der wahrscheinlich keiner ist.

Der Vorgänger hat mal den Motor gewechselt und nun weiss ich nicht was für ein Typ drin ist.

Auf der Skizze ist mal der Vergaserflansch am Zylinder, bemasst der Abstand zu den zwei Bolzen passt nicht zu dem Orginalen 250/2 Vergasserflansch. Da wurde mal dran rumgefrickelt und ein Langloch reingemacht.
Ausserdem wurde am Motorgehäuse für die Tachowelle ein Stück vom Gehäuse rausgebrochen, komischerweise Sieht der Tachoantrieb auf dem Ritzel Orginal aus ( Befestigung auf dem Gehäuse für die drei M5 Schrauben sind angegossen). Durch den komischen Flansch habe ich die Befürchtung das der Motor schlecht läuft = Überfettet!! Zündung habe ich eingestellt. Der Vergaser ist noch der Orginale 250/2 Vergaser. Kann es Sein das der Vergaser zu weit vom Zylinder weg ist?
Übrigens ist der Motor Baujahr 1974 Die Maschine selbst 1969
Gruß Steffen