Also gestern habe ich angefangen mit der Restauration....
Als erstes ließ ich sie nochmal kurz laufen und fuhr ein paar Runden, damit ich danach das Öl aus dem Motor lassen konnte.....
Die letzten Fotos im "alten" Zustand


Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
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mcdandrew hat geschrieben:....nächstes WE die nächsten Fotos folgen, ....
Lorchen hat geschrieben:So wie oben auf den ersten Fotos sehen sie alle aus. Immer schön dicker Dreck unter dem Motor.
Lorchen hat geschrieben:So wie oben auf den ersten Fotos sehen sie alle aus. Immer schön dicker Dreck unter dem Motor.
mcdandrew hat geschrieben:Hat jemand eine komplette Auflistung welche Schrauben- und Mutternarten an der TS so verbaut sind.
Das manche ziemlich verostet sind wollte ich gleich alle ersetzten und nun nicht wegen jeder Schraube zum Baumarkt rennen...
MFG
Daniel
[left]http://www.250kb.de/u/061224/j/a36b275a.jpg[/left]
mcdandrew hat geschrieben:Wo könnte ich sonst solche Schrauben her bekommen????
mcdandrew hat geschrieben:Mir geht es eigentlich nur um kleinere Schrauben also max. Größe M10, meinst du nicht, dass es die da aus dem Baumarkt auch tun sollten???
mcdandrew hat geschrieben:Wo könnte ich sonst solche Schrauben her bekommen????
mcdandrew hat geschrieben:Hab noch eine Frage....
Aus dem Ersatzteilkatalog habe ich, dass zwischen Sattelträger und Kotflügelendstück eine sog. "Gummiunterlage für Kotflügelendstück, 280 mm lang" kommt.
Wo bekomme ich sowas her oder was könnte man alternativ nehmen????
MFG
Daniel
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